hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wachstumsstrategie
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kennedy, Allan A.: Das Ende des Shareholder-Value

: warum Unternehmen zu langfristigen Wachstumsstrategien zurückkehren müssen / Allan A. Kennedy. Übers. aus dem Engl. von Patricia Künzel. - München : Financial Times Prentice Hall, 2001. - 264 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7034-4 / 3-8272-7034-0 Pp. : EUR 33.95

Quelle: DNB

Cover

Grossmann, Martin: Entrepreneurship in biotechnology

: managing for growth from start-up to initial public offering ; with 24 tables / Martin Grossmann. - Heidelberg : Physica-Verl., 2003. - XV, 321 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Contributions to management science)

ISBN 978-3-7908-0033-3 / 3-7908-0033-3 kart. : EUR 33.59

Literaturverz. S. 239 - 257

Quelle: DNB

Cover

Charan, Ram: Gesundes Wachstum für mehr Gewinn

: so wird Ihr Unternehmen ständig größer, besser, ertragreicher / Ram Charan/Noel M. Tichy. [Aus dem Amerikan. übers. von Maria Löffler]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 2000. - 359 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-37000-4 / 3-478-37000-0 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 715.00

Quelle: DNB

Cover

Fink, Dietmar: Outgrowing

: Wachsen mit den Ressourcen starker Partner / Dietmar Fink ; Christoph Wamser. - München : Hanser, 2006. - XIV, 226 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-446-40697-1 / 3-446-40697-2 Pp. : EUR 24.90

Literaturverz. S. 219 - 222

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen