hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Öffentlichkeit
226 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 23 >
Cover

Gestrich, Andreas: Absolutismus und Öffentlichkeit

: politische Kommunikation in Deutschland zu Beginn des 18. Jahrhunderts / von Andreas Gestrich. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1994. - 381 S. - (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft; Bd. 103)

ISBN 978-3-525-35766-8 / 3-525-35766-4 kart. : DM 76.00, sfr 77.50, S 593.00

Quelle: DNB

Cover

Kofler, Sabine Viktoria: Adolf Hitler entlarvt!

: die Südtirolfrage im öffentlichen Diskurs 1920 bis 1928 / Sabine Viktoria Kofler. - Bozen : Edition Raetia, 2023. - 207 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 536 g

ISBN 978-88-7283-659-0 / 88-7283-659-X Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 24.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Affekt Macht Netz

: auf dem Weg zu einer Sozialtheorie der Digitalen Gesellschaft / Rainer Mühlhoff, Anja Breljak, Jan Slaby (Hg.). - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 356 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 555 g - (Digitale Gesellschaft; Band 22)

ISBN 978-3-8376-4439-5 / 3-8376-4439-1 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT), circa CHF 36.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Whitlock, Craig: Die Afghanistan papers

: der Insider-Report über Geheimnisse, Lügen und 20 Jahre Krieg / Craig Whitlock ; aus dem Amerikanischen von Ines Bergfort, Christiane Frohmann, Stephan Gebauer und Ralf Vogel. - Berlin : Econ, 2021. - 395 Seiten, 20 ungezählte Seiten : Illustrationen; 22 cm, 610 g

ISBN 978-3-430-21074-4 / 3-430-21074-7 Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 28.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Vowinckel, Annette: Agenten der Bilder

: fotografisches Handeln im 20. Jahrhundert / Annette Vowinckel. - [1. Auflage] - Göttingen : Wallstein Verlag, 2016. - 480 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Visual history; Band 2)

ISBN 978-3-8353-1926-4 / 3-8353-1926-4 Festeinband : circa EUR 35.90 (AT), circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Alternative Öffentlichkeiten

: soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung / Stefan Hauser, Roman Opiłowski, Eva L. Wyss (Hg.). - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2019. - 318 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 495 g - (Edition Medienwissenschaft; Band 35)

ISBN 978-3-8376-3612-3 / 3-8376-3612-7 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT), circa sfr 36.80 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Mix, Andreas: Die Ambivalenz des Geheimnisses

: zum Verhältnis von Demokratie und Öffentlichkeit / Andreas Mix. - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 240 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 305 g

ISBN 978-3-593-51304-1 Broschur : (EUR 41.10)

Quelle: DNB

Cover

Primavesi, Patrick: Das andere Fest

: Theater und Öffentlichkeit um 1800 / Patrick Primavesi. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008. - 587 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-593-38775-8 Pp. : EUR 45.00 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), sfr 67.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 569 - 587

Quelle: DNB

Cover

Angewandte Geschichte

: neue Perspektiven auf Geschichte in der Öffentlichkeit / Jacqueline Nießer/Juliane Tomann (Hg.). - Paderborn : Schöningh, 2014. - 143 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-506-77718-8 / 3-506-77718-1 kart. : EUR 22.90 (DE), EUR 23.60 (AT) (freier Pr.), sfr 30.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Wolff, Larry: Ansichtskarten vom Weltuntergang

: Kindesmisshandlung in Freuds Wien / Larry Wolff. Aus dem Amerikan. von Anke Vogel. - Salzburg : Residenz-Verl., 1992. - 326 S.; 22 cm

ISBN 978-3-7017-0738-6 / 3-7017-0738-3 Pp. : S 398.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 23 >
Projekte . Kooperationen