hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Facebook
25 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Schlüter, Tim: 30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co.

/ Tim Schlüter ; Michael Münz. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 95 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-374-5 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Riesewieck, Moritz: Digitale Drecksarbeit

: wie uns Facebook & Co. von dem Bösen erlösen / Moritz Riesewieck. - Originalausgabe - München : dtv, 2017. - 303 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (dtv premium)

ISBN 978-3-423-26173-9 / 3-423-26173-0 Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 17.40 (AT), CHF 21.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Steinschaden, Jakob: Digitaler Frühling

: wer das Netz hat, hat die Macht? / Jakob Steinschaden. - Wien : Ueberreuter, 2012. - 191 S.

ISBN 978-3-8000-7542-3 / 3-8000-7542-3 kart. : ca. € 16,95

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Pearlman, Leah: Facebook für Dummies

: [auf einen Blick: ein Profil anlegen, Freunde finden und ein tolles Netzwerk knüpfen ; die wichtigsten Einstellungen zur Datensicherheit ; Fotos und Videos hochladen und mit Freunden teilen ; alles zu Gruppen und Veranstaltungen] / Leah Pearlman und Carolyn Abram. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2012. - 308 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-527-70817-8 / 3-527-70817-0 kart. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Simanowski, Roberto: Facebook-Gesellschaft

/ Roberto Simanowski. - Erste Auflage - Berlin : Matthes & Seitz, 2016. - 237 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-95757-057-4 Festeinband : ca. EUR 10.00 (DE), ca. EUR 10.30 (AT), ca. sfr 14.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Simanowski, Roberto: Facebook society

: losing ourselves in sharing ourselves / Roberto Simanowski. - New York : Columbia University Press, 2018. - xix, 269 Seiten; 23 cm

ISBN 978-0-231-18272-0 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Facebook und andere Netzwerke

/ Thomas Feibel. Mit Bildern von Sebastian Coenen. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 32 S. : überw. Ill.

ISBN 978-3-551-25093-3 / 3-551-25093-6 kart. : EUR 3,10

Quelle: STUBE

Cover

Zink, Fiona: Facebook zur Telekollaboration im Kommunikativen Fremdsprachenunterricht

/ Fiona Zink. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2019. - 264 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 408 g

ISBN 978-3-8233-8318-5 / 3-8233-8318-3 Broschur : circa EUR 68.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Adda, Lukas: Face to Face

: Handbuch Facebook-Marketing / Lukas Adda. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2013. - 504 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-2212-9 / 3-8362-2212-4 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wagner, Marco: Gefällt mir!

: mein Leben als Facebook-Star / Marco Wagner. - [1. Auflage] - Wien : edition a, 2017. - 188 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-99001-234-5 / 3-99001-234-7 Festeinband : EUR 19.95 (DE), EUR 19.95 (AT), CHF 21.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen