hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Aaker, David A.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Aaker, David A.: Brand leadership

: die Strategie für Siegermarken / David A. Aaker ; Erich Joachimsthaler. Aus dem Engl. von Brigitte Hilgner. - München : Financial Times Prentice Hall, 2001. - 351 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7042-9 / 3-8272-7042-1 Pp. : DM 99.95, EUR 49.95 (ab 1.1.2002), S 730.00

Quelle: DNB

Cover

Aaker, David A.: Management des Markenwerts

/ David A. Aaker. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 325 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-34706-6 / 3-593-34706-7 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial