hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gälweiler, Aloys
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Gälweiler, Aloys: Strategische Unternehmensführung

/ Aloys Gälweiler. Zsgest., bearb. und erg. von Markus Schwaninger. Mit einem Vorw. von Fredmund Malik. - 3. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2005. - 341 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Strategie)

ISBN 978-3-593-37761-2 / 3-593-37761-6 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 85.50

Literaturangaben. - Bibliogr. S. 332 - 337

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen