hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Econ
267 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 27 >
Cover

Werner, Götz: 1000 Euro für jeden

: Freiheit. Gleichheit. Grundeinkommen / Götz Werner ; Adrienne Goehler. - München : Econ, 2010. - 265 S.

ISBN 978-3-430-20108-7 / 3-430-20108-X kart. : ca. Eur 18,50

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

 

Kotler, Philip: Die 10 Todsünden im Marketing

: Fehler vermeiden, Lösungen finden / Philip Kotler. Aus dem Amerikan. von Ulrike Zehetmayr. - München : Econ, 2005. - 167 S.

ISBN 3-430-15497-9 geb. : € 20,60

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Ries, Al: Die 11 unumstößlichen Gebote des Internet-Branding

/ Al Ries und Laura Ries. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Pumpernig. - München : Econ, 2001. - 157 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-17767-2 / 3-430-17767-7 Pp. : DM 39.90

Quelle: DNB

 

Oberbeil, Klaus: Die 12 Fitmacher aus der Natur

: gesund mit Oliven, Avocado & Co / Klaus Oberbeil. - 1. Aufl. - Berlin : Econ, 2005. - 159 S. : Ill. - (Forever young)

ISBN 3-430-17202-0 ca. Eur 14,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Horx, Matthias: 15½ Regeln für die Zukunft

: Anleitung zum visionären Leben / Matthias Horx. - Berlin : Econ, 2019. - 346 S. : Abb.

ISBN 978-3-430-21013-3 / 3-430-21013-5 fest geb. : ca. € 25,70

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing

: Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff - 3. Aufl. - München : Econ, 1999. - 159 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-17783-2 / 3-430-17783-9 Pp. : DM 39.90

Quelle: DNB

Cover

Plötz, Felix (Verfasser): Das 4-Stunden-Startup

: wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen / Felix Plötz. - 2. Aufl. - Berlin : Econ, 2016. - 253 Seiten

ISBN 978-3-430-20202-2 / 3-430-20202-7 ca. Eur 16,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Ferriss, Timothy: Die 4-Stunden-Woche

: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben / Timothy Ferriss. aus dem Amerikan. von Christoph Bausum. - 3. Aufl. - München : Econ, 2008. - 341 S. : Vign.

ISBN 978-3-430-20051-6 / 3-430-20051-2 kart. : ca. Eur 17,40

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Beckmann, Gerhard: 50 Jahre Econ

: die Erfolgsgeschichte eines Verlages / aufgeschrieben von Gerhard Beckmann. - Düsseldorf : Econ, 2000. - 176, [24] S. : Ill.; 23 cm

ISBN 978-3-430-13050-9 / 3-430-13050-6 kart.

Quelle: DNB

Cover

Sander, Uwe: Die 7 E-Trends

: wissen, managen, kaufen, zahlen, mitreden, wählen, fit sein / Uwe Sander/Gerhard Thomssen. - 1. Aufl. - München : Econ, 2001. - 239 S.; 22 cm - (Business-Paperback)

ISBN 978-3-430-19152-4 / 3-430-19152-1 kart. : DM 34.00

Literaturverz. S. 223 - 233

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 27 >
Projekte . Kooperationen