hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort CAS
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Link, Jörg: Database-Marketing und Computer aided selling

: strategische Wettbewerbsvorteile durch neue informationstechnologische Systemkonzeptionen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1993. - XVI, 212 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1783-8 / 3-8006-1783-8 Pp. : DM 56.00

Literaturverz. S. 195 - 204

Quelle: DNB

Cover

Alquen, Klaus d': Software für Marketing, Vertrieb und Aussendienst

: CAS-Softwareauswahl und -einsatz leichtgemacht / Klaus D'Alquen. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1997. - 139 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 534)

ISBN 978-3-8169-1496-9 / 3-8169-1496-9 kart. : DM 56.00

Quelle: DNB

Cover

Alquen, Klaus d': Top-Informationen für Marketing, Vertrieb und Aussendienst

: Leistungssteigerung im Verkauf durch computer aided selling ; mit zahlreichen Tabellen und Checklisten / Klaus D'Alquen. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1996. - 169 S.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 497 : Betriebsführung)

ISBN 978-3-8169-1322-1 / 3-8169-1322-9 kart. : DM 59.00

Quelle: DNB

Cover

Link, Jörg: Verbreitung und Einsatz des Database-Marketing und CAS

: kundenorientierte Informationssysteme in deutschen Unternehmen / von Jörg Link und Volker Hildebrand. - München : Vahlen, 1994. - XXI, 208 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1855-2 / 3-8006-1855-9 Pp. : DM 85.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen