hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Tabakware
2 Treffer
Seite < 1 >
 

Donner, Andreas: Tabakwerbung und Europa

: die Zulässigkeit und der Umfang von Maßnahmen der Europäischen Gemeinschaft auf dem Gebiet der kommerziellen Kommunikationen am Beispiel einer Richtlinie über Werbung und Sponsoring zugunsten von Tabakerzeugnissen / Andreas Donner. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1999. - 444 S.; 21 cm - (Berliner Hochschulschriften zum gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht; Bd. 38)

ISBN 3-87061-851-5 kart. : DM 93.00, S 679.00, sfr 84.50

Quelle: DNB

Cover

Kevekordes, Daniel: Tabakwerbung und Tabaketikettierung im deutschen und europäischen Recht

: EG-Richtlinien fur Tabakwerbung und zur Etikettierung von Tabakerzeugnissen und ihre Umsetzung in der Bundesrepublik Deutschland / von Daniel Kevekordes. - Köln : Heymann, 1994. - XVIII, 280 S.; 21 cm - (Schriften zum Wirtschafts-, Handels-, Industrierecht; Bd. 36)

ISBN 978-3-452-22838-3 / 3-452-22838-X kart. : DM 150.00, sfr 140.00, S 1660.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen