hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Nachfragemacht
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mischitz, Tobias: Die Bedeutung von Nachfragemacht für die Beurteilung von Einkaufskooperationen im EG-Kartellrecht

/ Tobias Mischitz. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - XXIV, 293 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Osnabrücker Schriften zum Unternehmens- und Wirtschaftsrecht; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-57669-4 kart. : EUR 51.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Cole, Tim: Das Kunden-Kartell

: die neue Macht des Kunden im Internet / Tim Cole/Paul Gromball. - München : Hanser, 2000. - 192 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-446-21377-7 / 3-446-21377-5 Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 47.50, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Wanderwitz, Maximilian: Der Missbrauch von Nachfragemacht nach § 20 III GWB

: Auslegung, Stellung und Anwendung der Norm / von Maximilian Wanderwitz. - Köln : Heymann, 2013. - XVII, 206 S.; 23 cm - (Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln; H. 241)

ISBN 978-3-452-27928-6 kart. : EUR 50.00 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Palatzke, Anja: Nachfragemacht im Kartellrecht

: Bewährungsprobe für den More economic approach / Anja Palatzke. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XXI, 268 S. : graph. Darst.; 21 cm, 380 g - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 5307)

ISBN 978-3-631-62293-3 / 3-631-62293-7 kart. : EUR 52.80 (DE), EUR 54.20 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Westphal, Jörg: Vertikale Wettbewerbsstrategien in der Konsumgüterindustrie

/ Jörg Westphal. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - XX, 314 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 85)

ISBN 978-3-409-13398-2 / 3-409-13398-4 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen