hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Nachrichtenauswahl
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Zehnder, Matthias W.: Die Aufmerksamkeitsfalle

: wie die Medien zu Populismus führen / Matthias Zehnder. - [1. Auflage] - Basel : Zytglogge, 2017. - 125 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-7296-0951-8 / 3-7296-0951-3 Broschur : circa EUR 32.00 (DE), circa CHF 32.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Leidecker, Melanie: "Das ist die Topgeschichte des Tages!"

: der Aufmacher-Artikel deutscher Tageszeitungen im Vergleich / Melanie Leidecker. - Köln : Böhlau, 2015. - 389 S. : graph. Darst.; X, 23 cm - (Medien in Geschichte und Gegenwart; Bd. 30)

ISBN 978-3-412-22458-5 / 3-412-22458-8 kart. : ca. EUR 49.90 (DE), ca. EUR 51.30 (AT), ca. sfr 66.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gellermann, Uli: Die Macht um acht

: der Faktor Tagesschau / Uli Gellermann/Volker Bräutigam/Friedhelm Klinkhammer. - [1. Auflage] - Köln : PapyRossa Verlag, 2017. - 173 Seiten; 20 cm - (Neue kleine Bibliothek; 241)

ISBN 978-3-89438-633-7 / 3-89438-633-9 Broschur : circa EUR 13.90 (DE), circa EUR 14.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Chomsky, Noam: Media Control

: wie uns die Medien manipulieren / Noam Chomsky ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Michael Haupt. - 7. Auflage - Frankfurt am Main : Nomen, 2018. - 254 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-939816-52-2 / 3-939816-52-3 Broschur : EUR 17.90 (DE), EUR 18.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Chomsky, Noam: Media Control

: wie die Medien uns manipulieren / Noam Chomsky. Aus dem Amerikan. von Michael Haupt. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Piper, 2006. - 254 S.; 19 cm - (Piper; 4653)

ISBN 978-3-492-24653-8 / 3-492-24653-2 kart. : EUR 9.00 (DE), EUR 9.30 (AT), sfr 16.60

Quelle: DNB

Cover

Vergessen? Verschwiegen? Verdrängt?

: 10 Jahre "Initiative Nachrichtenaufklärung" / Horst Pöttker ; Christiane Schulzki-Haddouti (Hrsg.). Unter Mitarb. von Tobias Eberwein. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007. - 255 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-15435-0 / 3-531-15435-4 kart. : EUR 24.90

Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Müller, Maren: Zwischen Feindbild und Wetterbericht

: Tagesschau & Co. : Auftrag und Realität / Maren Müller, Volker Bräutigam, Friedhelm Klinkhammer. - [1. Auflage] - Köln : PapyRossa Verlag, 2019. - 253 Seiten; 20 cm, 287 g - (Neue kleine Bibliothek; 273)

ISBN 978-3-89438-704-4 / 3-89438-704-1 Broschur : circa EUR 16.90 (DE), circa EUR 17.40 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen