hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Callcenter
16 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Arbeiten im Callcenter

: Service um jeden Preis? ; Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten / Sandra Stern ... (Hrsg.). - Wien : ÖGBVerl., 2010. - 116 S.; 21 cm - (Studien und Berichte)

ISBN 978-3-7035-1426-5 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Arbeitnehmer im Call-Center

: Situation - Rechte - Gestaltungsmöglichkeiten / Eckart Menzler-Trott ; Christa Hasenmaile. - Frankfurt am Main : Bund-Verl., 2000. - 296 S.; 19 cm - (Recht aktuell)

ISBN 978-3-7663-3224-0 / 3-7663-3224-4 kart. : DM 29.90, EUR 15.29

Literaturverz. S. 17 - 21

Quelle: DNB

Cover

Schümann, Florian: Call center controlling

: ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern / Florian Schümann/Horst Tisson. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - 183 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-409-12680-9 / 3-409-12680-5 Pp. : EUR 45.90

Literturverz. S. 175 - 177

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Cleveland, Brad: Call-Center-Management

: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern / Brad Cleveland/Julia Mayben/Günter Greff. Dt. von Hubert Hugo. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - 267 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-19570-6 / 3-409-19570-X Pp. : DM 128.00

Quelle: DNB

Cover

Körs, Anna: Call-Center-Markt Deutschland - das Fallbeispiel Hamburg

/ Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich. Unter Mitarb. von Danny Fandree .... - Münster : Lit, 2002. - 337 S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Wirtschaft-Arbeit-Technik; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-5981-7 / 3-8258-5981-9 kart. : EUR 30.90

Literaturverz. S. 243 - 263

Quelle: DNB

Cover

Wiencke, Wolfgang: Call-Center-Praxis

: den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren / Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. Unter Mitarb. von Beate Middendorf .... - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997. - X, 179 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-1162-2 / 3-7910-1162-6 Pp. : DM 68.00, sfr 62.00, S 497.00

Quelle: DNB

Cover

Wiencke, Wolfgang: Call-Center-Praxis

: den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren / Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. Unter Mitarb. von Arne Frerichs .... - 2., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999. - X, 253 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-1388-6 / 3-7910-1388-2 Pp. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Effiziente Arbeitsorganisation durch Telearbeit und Call-Center

: Tagung, 20. April 1998, Stuttgart ; Office 21, Zukunft der Arbeit / IAO, Fraunhofer-Institut Arbeitswirtschaft und Organisation. [Hrsg.: Hans-Jörg Bullinger]. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 1998. - 280 S. : zahlr. Ill. und graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-8167-5195-3 / 3-8167-5195-4 kart.

Quelle: DNB

Cover

Schubert, Peter: Erfolgsfaktor Einrichtung im Callcenter

: praxisorientierte Marktstudie / von Peter Schubert und Guido Eisfeller. Hans Ottomann [Hrsg.]. Mit einleitenden Beitr. von Hans Ottomann .... - Stuttgart : Dt. Verl.-Anst., 1999. - 102 S. : Ill.; 21 cm - (Mensch & Büro)

ISBN 978-3-421-03233-1 / 3-421-03233-5 kart. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364

Quelle: DNB

Cover

Zapf, Michael: Flexible Kundeninteraktionsprozesse im Communication-Center

: [Anwendungen, Probleme, Wissen] / Michael Zapf. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XXIII, 223 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Informationstechnologie und Ökonomie; Bd. 22)

ISBN 978-3-631-51510-5 / 3-631-51510-3 kart. : EUR 45.50

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen