Postoaca, Andrei: The anonymous elect
: market research through online access panels / Andrei Postoaca. - Berlin : Springer, 2006. - X, 157 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-29029-2 / 3-540-29029-X Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), ca. sfr 88.50 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 129 - 131
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Zielonka, Alexander: Data-driven problem-solving in international business communication
: examining the use of bilingual web-based tools for text production with advanced english as a foreign language professionals / Alexander Zielonka. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017. - XXIII, 254 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 470 g - (Konzepte des Lehrens und Lernens; Band 22)
ISBN 978-3-631-67445-1 / 3-631-67445-7 Festeinband : EUR 51.95 (DE), EUR 53.50 (AT), CHF 60.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Datenbanken und Recherche
: ein Handbuch für Journalisten und Dokumentaristen ; [über Archive, Dokumentationen und elektronische Datenbanken] / Albrecht Nürnberger. - Remagen-Rolandseck : Rommerskirchen, 1993. - 256 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Jounalismus & Praxis)
ISBN 978-3-926943-28-6 / 3-926943-28-9 Pb. : DM 38.90
Literaturverz. S. 252 - 254
Quelle: DNB
Kolbeck, Rainer: Erfolgreiche Internetsuche
: Informationen weltweit gezielt suchen und finden / Rainer Kolbeck. - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Haar bei München : Markt und Technik, Buch- und Software-Verl., 1998. - 279 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (FOCUS online)
ISBN 978-3-8272-5389-7 / 3-8272-5389-6 kart. : DM 39.95, S 292.00, sfr 37.00
Quelle: DNB
Hajer, Hans: Erfolgreiche Internetsuche
: Informationen weltweit gezielt suchen und finden ; http://www.focus.de / Hans Hajer ; Rainer Kolbeck. - Haar bei München : Markt und Technik, Buch- und Software-Verl., 1997. - 250 S. : Ill.; 24 cm - (FOCUS online)
ISBN 978-3-8272-5206-7 / 3-8272-5206-7 kart. : DM 39.95, S 292.00, sfr 33.00
Quelle: DNB
Jasper, Dirk: Erfolgreich suchen im Internet
: Online-Recherche leicht gemacht / Dirk Jasper. [Hrsg.: Rabbitsoft Rainer G. Haselier und Klaus Fahnenstich]. - Orig.-Ausg., Neuausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1998. - 317 S. : Ill.; 19 cm - (ETB; 28176 : ECON-Computer-Taschenbuch)
ISBN 978-3-612-28176-0 / 3-612-28176-3 kart. : DM 19.90, S 145.00
Quelle: DNB
Schmitz, Michael: Information-Broking und -Retrieval
/ Michael Schmitz. [Hrsg.: Kai Hamann]. - München : tewi-Verl., 1996. - 170 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-89362-487-4 / 3-89362-487-2 kart. : DM 24.80, sfr 23.00, S 181.00
Quelle: DNB
Hartmann, Werner: Informationsbeschaffung im Internet
: grundlegende Konzepte verstehen und umsetzen / Werner Hartmann ; Michael Näf ; Peter Schäuble. - Zürich : Orell Füssli, 2000. - 158 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-280-02793-6 / 3-280-02793-4 Pp. : DM 49.00
Quelle: DNB
Hennes, Wolfgang: Informationsbeschaffung online
: Wettbewerbsvorteile durch weltweite Kommunikation / Wolfgang Hennes. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 220 S.; 23 cm
ISBN 978-3-593-35378-4 / 3-593-35378-4 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00
Quelle: DNB
Philippus, Thomas: Informationssuche im Internet
: Tips für Profis / Thomas Philippus. - Berlin : VDE-Verl., 1997. - 109 S. : Ill.; 21 cm - (EDV-Praxis)
ISBN 978-3-8007-2214-3 / 3-8007-2214-3 kart. : DM 32.00, sfr 29.50, S 234.00
Quelle: DNB