hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Online-Recherche
21 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Zielonka, Alexander: Data-driven problem-solving in international business communication

: examining the use of bilingual web-based tools for text production with advanced english as a foreign language professionals / Alexander Zielonka. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2017. - XXIII, 254 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 470 g - (Konzepte des Lehrens und Lernens; Band 22)

ISBN 978-3-631-67445-1 / 3-631-67445-7 Festeinband : EUR 51.95 (DE), EUR 53.50 (AT), CHF 60.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kolbeck, Rainer: Erfolgreiche Internetsuche

: Informationen weltweit gezielt suchen und finden / Rainer Kolbeck. - 2., überarb. und aktualisierte Aufl. - Haar bei München : Markt und Technik, Buch- und Software-Verl., 1998. - 279 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (FOCUS online)

ISBN 978-3-8272-5389-7 / 3-8272-5389-6 kart. : DM 39.95, S 292.00, sfr 37.00

Quelle: DNB

Cover

Hajer, Hans: Erfolgreiche Internetsuche

: Informationen weltweit gezielt suchen und finden ; http://www.focus.de / Hans Hajer ; Rainer Kolbeck. - Haar bei München : Markt und Technik, Buch- und Software-Verl., 1997. - 250 S. : Ill.; 24 cm - (FOCUS online)

ISBN 978-3-8272-5206-7 / 3-8272-5206-7 kart. : DM 39.95, S 292.00, sfr 33.00

Quelle: DNB

Cover

Jasper, Dirk: Erfolgreich suchen im Internet

: Online-Recherche leicht gemacht / Dirk Jasper. [Hrsg.: Rabbitsoft Rainer G. Haselier und Klaus Fahnenstich]. - Orig.-Ausg., Neuausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1998. - 317 S. : Ill.; 19 cm - (ETB; 28176 : ECON-Computer-Taschenbuch)

ISBN 978-3-612-28176-0 / 3-612-28176-3 kart. : DM 19.90, S 145.00

Quelle: DNB

Cover

Hartmann, Werner: Informationsbeschaffung im Internet

: grundlegende Konzepte verstehen und umsetzen / Werner Hartmann ; Michael Näf ; Peter Schäuble. - Zürich : Orell Füssli, 2000. - 158 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-280-02793-6 / 3-280-02793-4 Pp. : DM 49.00

Quelle: DNB

Cover

Hennes, Wolfgang: Informationsbeschaffung online

: Wettbewerbsvorteile durch weltweite Kommunikation / Wolfgang Hennes. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 220 S.; 23 cm

ISBN 978-3-593-35378-4 / 3-593-35378-4 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Quelle: DNB

Cover

Philippus, Thomas: Informationssuche im Internet

: Tips für Profis / Thomas Philippus. - Berlin : VDE-Verl., 1997. - 109 S. : Ill.; 21 cm - (EDV-Praxis)

ISBN 978-3-8007-2214-3 / 3-8007-2214-3 kart. : DM 32.00, sfr 29.50, S 234.00

Quelle: DNB

Cover

Jaspersen, Thomas: Internetgebrauch im Wirtschaftsstudium

: effizient organisieren, sich systematisch informieren, selbst präsentieren / Thomas Jaspersen. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2000. - 142 S. : Ill.; 21 cm - (Studium kompakt)

ISBN 978-3-464-49805-7 / 3-464-49805-0 kart. : DM 16.90

Quelle: DNB

Cover

Gaddam, Sai: Klick! Mich! An!

: der große Online-Sex-Report / Sai Gaddam ; Ogi Ogas. Dt. von Bettina Spangler. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2012. - 447 S.; 22 cm

ISBN 978-3-7645-0431-1 / 3-7645-0431-5 Pp. : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50 (AT), sfr 24.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Keitz, Saiedeh von: Modernes Online-Retrieval

: der Weg zu den Wissensspeichern der Welt am Beispiel der DIALOG-Datenbanken / Saiedeh von Keitz ; Wolfgang von Keitz ; Hubertus Gerlach. - Weinheim : VCH, 1993. - XVI, 341 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-527-28398-9 / 3-527-28398-6 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen