hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Fachkaufmann für Marketing
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Collier, Peter: Formelsammlung für Handelsfachwirte und andere IHK-Fortbildungsprüfungen

/ Peter Collier ; Volker Wedde. - 3., überarb. Aufl. - Würzburg : WeConsult-Verl., 2011. - 80 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-7949-0854-7 kart. : EUR 9.80 (DE), EUR 10.10 (AT), sfr 14.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing

/ von Wolfgang Vry. - 6., völlig neue Aufl. - Herne : Kiehl, 2012. - 879 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)

ISBN 978-3-470-46486-2 / 3-470-46486-3 Pp. : EUR 64.00 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing

: [nach neuer Prüfungsordnung und neuem Rahmenplan] / von Wolfgang Vry. - 5., völlig neue Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2007. - 656 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)

ISBN 978-3-470-46485-5 / 3-470-46485-5 Kunststoff : EUR 49.80

Quelle: DNB

Cover

Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing

/ von Wolfgang Vry. - 4., völlig neue Aufl. - Ludwigshafen am Rhein : Kiehl, 2003. - 852 S. : Ill.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)

ISBN 978-3-470-46484-8 / 3-470-46484-7 Pp. : EUR 48.00

Quelle: DNB

Cover

Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing

/ von Wolfgang Vry. - 3., völlig neue Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2001. - 748 S.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)

ISBN 978-3-470-46483-1 / 3-470-46483-9 Pp. : EUR 44.00, sfr 77.00

Quelle: DNB

Cover

Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

/ von Dipl.-Volksw. Wolfgang Vry. - 7., völlig neue Auflage - Herne : Kiehl, 2017. - 809 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Prüfen)

ISBN 978-3-470-46487-9 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Fachwirte für Marketing

/ von Dipl.-Volksw. Wolfgang Vry. - 8., aktualisierte Auflage - Herne : Kiehl, 2020. - 908 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 1448 g

ISBN 978-3-470-46488-6 / 3-470-46488-X Festeinband : EUR 74.00 (DE), EUR 76.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Vry, Wolfgang: Die Prüfung der Marketingfachkaufleute

/ von Wolfgang Vry. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 1997. - 466 S.; 24 cm - (Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute)

ISBN 978-3-470-46482-4 / 3-470-46482-0 Pp. : DM 54.00, sfr 49.00, S 394.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen