hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Zielgruppe
49 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Muthers, Helmut: 30 Minuten Marketing 50+

/ Helmut Muthers ; Wolfgang Ronzal. - 3. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 94 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 gr. - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-413-1 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

30 Minuten Marketing 50plus

: Audio-Ratgeber ; Lesung mit Hörspielszenen / Helmut Muthers ; Wolfgang Ronzal. Gelesen von Heiko Grauel ; Sonngard Dressler ; Gordon Piedesack. - Offenbach/Main : GABAL, 2012. - 1 CD (ca. 60 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-368-4 : ca. EUR 16.90 (DE, freier Pr.), ca. EUR 16.90 (AT, freier Pr.), ca. sfr 24.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Nohl, Arnd-Michael: AdressatInnen und Handlungsfelder der Pädagogik

/ Arnd-Michael Nohl. - [1. Auflage] - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019. - 180 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Einführung in die Erziehungs- und Bildungswissenschaft; Band 4)

ISBN 978-3-8252-5273-1 / 3-8252-5273-6 Broschur : EUR 14.99 (DE), CHF 19.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

 

Haimann, Richard: Alt!

: wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert / Richard Haimann. - Frankfurt : Redline Wirtschaft, 2005. - 231 S. - (Manager Magazin-Edition)

ISBN 3-636-01164-2 ca. Eur 17,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Sperl, Klaus-Ulrich: Ausländische Mitbürger als Zielgruppe deutscher Kreditinstitute

: Möglichkeiten und Grenzen einer segmentspezifischen Bearbeitung / Klaus-Ulrich Sperl. - München : FGM-Verl., 1996. - XLI, 75 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 69)

ISBN 978-3-921953-69-3 / 3-921953-69-3 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Das Beste für Ihr Kind

/ Verl. und Hrsg.: Florian Langenscheidt. Chefred.: Olaf Salié. Red.-Leitung: Cläre Stauffer ; Nicola Henkel. Mit Texten von: Gabriele Borgmann .... - 1. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 272 S. : zahlr. Ill.; 28 cm, 600 g - (Deutsche Standards)

ISBN 978-3-86936-253-3 Pp. : ca. EUR 39.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 53.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Grothe, Jörn: Branchenspezialisierungen von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Rahmen der Jahresabschlussprüfung

: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung des deutschen Prüfungsmarktes / Jörn Grothe. - Düsseldorf : IDW, 2005. - XXX, 404 S. : graph Darst.; 21 cm - (Wissenschaftliche Schriften zur Wirtschaftsprüfung)

ISBN 978-3-8021-1164-8 / 3-8021-1164-8 kart. : EUR 39.00, ca. sfr 65.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gerken, Gerd: Cyber-Selling

: durch Communities zur neuen Masse / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 327 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-259-5 / 3-89623-259-2 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00

Literaturverz. S. 321 - 323

Quelle: DNB

Cover

Schmitz, Claudius A.: Einkaufsverhalten im Handel

: Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarketingplanung / von Claudius A. Schmitz und Brigitte Kölzer. - München : Vahlen, 1996. - XX, 412 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2012-8 / 3-8006-2012-X kart. : DM 74.00

Quelle: DNB

Cover

Kraus-Weysser, Folker: Ethno-Marketing

: türkische Zielgruppen verstehen und gewinnen / Folker Kraus-Weysser/B. Natalie Uğurdemir-Brincks. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 247 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-478-25260-7 / 3-478-25260-1 Pp. : EUR 42.00, sfr 69.90

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen