hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Populärpsychologie
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wiseman, Richard: 101 Wetten, die man garantiert gewinnt

/ Richard Wiseman ; aus dem Englischen von Gabriele Gockel. - Frankfurt am Main : Fischer Verlag, 2017. - VIII, 149 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-596-29703-0 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Salber, Wilhelm: Der Alltag ist nicht grau

: Alltagspsychologie / von Wilhelm Salber. - Bonn : Bouvier, 1991. - 255 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-416-02212-5 / 3-416-02212-2 Pp. : DM 38.00

Quelle: DNB

Cover

Lehr, Ursula: Alltagspsychologie

: Aufgaben, Methoden, Ergebnisse / Ursula M. Lehr und Hans Thomae. - Darmstadt : Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1991. - IX, 252 S. : Ill.

ISBN 978-3-534-10275-4 / 3-534-10275-4 kart. : DM 45.00

Literaturverz. S. 219 - 236

Quelle: DNB

Cover

Warum Mozart Babys nicht schlauer macht

: 25 populäre Irrtümer der Psychologie / Scott O. Lilienfeld ... [Aus dem Amerikan. von Hannah Thomas]. - Darmstadt : Primus-Verl., 2011. - 168 S.; 23 cm

ISBN 978-3-89678-714-9 Pp. : EUR 19.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Hildebrandt, Helmut: Zur Bedeutung des Begriffs der Alltagspsychologie in Theorie und Geschichte der Psychologie

: eine psychologiegeschichtliche Studie anhand der Krise der Psychologie in der Weimarer Republik / Helmut Hildebrandt. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 326 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 327)

ISBN 978-3-631-43527-4 / 3-631-43527-4 kart. : sfr 78.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial