hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Handelsbetriebslehre
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels

/ Klaus Barth/Michaela Hartmann/Hendrik Schröder. - 5., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XXVI, 525 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-53326-3 / 3-409-53326-5 kart. : EUR 49.90, sfr 81.50

Literaturverz. S. 485 - 509

Quelle: DNB

Cover

Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels

/ Klaus Barth. - 3., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - XXII, 427 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-33326-9 / 3-409-33326-6 kart. : DM 94.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels

/ Klaus Barth. - 4., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XXVII, 489 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-43326-6 / 3-409-43326-0 kart. : ca. DM 98.00

Literaturverz. S. 457 - 476

Quelle: DNB

Cover

Collier, Peter: Geprüfter Handelsfachwirt to go

: das komprimierte Fachwissen auf 99 Seiten : auf der Basis des Lehrbuchs "Geprüfter Handelsfachwirt" / Peter Collier [und viele weitere]. - Würzburg : weConsult, 2017. - 119 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-7949-0914-8 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: Der Handelsbetrieb

: Grundlagen der Unternehmenspolitik / von Bruno Tietz. - 2., neubearb. Aufl. - München : Vahlen, 1993. - XXI, 1635 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-1637-4 / 3-8006-1637-8 kart. : DM 168.00

Literaturverz. S. 1606 - 1622

Quelle: DNB

Cover

Lay, Erhard: Handelsbetriebslehre für den Groß- und Außenhandel

/ Erhard Lay ; Werner Milde ; Heinz Rüth. Hrsg.: Harry Christ. - Köln : Stam, 2001. - 400 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 23 cm - (Außenhandel, Großhandel)

ISBN 978-3-8237-6535-6 / 3-8237-6535-3 kart. : DM 46.80

Quelle: DNB

Cover

Zentes, Joachim: Handelsmanagement

/ von Joachim Zentes ; Bernhard Swoboda ; Thomas Foscht. - 3., neu bearb. Aufl. - München : Vahlen, 2012. - XLVI, 934 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-4265-6 / 3-8006-4265-4 Pp. : EUR 59.00 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schenk, Hans-Otto: Marktwirtschaftslehre des Handels

/ Hans-Otto Schenk. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - 699 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Gabler-Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-13379-1 / 3-409-13379-8 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 669 - 681

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen