Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels
/ Klaus Barth/Michaela Hartmann/Hendrik Schröder. - 5., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XXVI, 525 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-53326-3 / 3-409-53326-5 kart. : EUR 49.90, sfr 81.50
Literaturverz. S. 485 - 509
Quelle: DNB
Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels
/ Klaus Barth. - 3., überarb. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1996. - XXII, 427 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-33326-9 / 3-409-33326-6 kart. : DM 94.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Barth, Klaus: Betriebswirtschaftslehre des Handels
/ Klaus Barth. - 4., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XXVII, 489 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-43326-6 / 3-409-43326-0 kart. : ca. DM 98.00
Literaturverz. S. 457 - 476
Quelle: DNB
Collier, Peter: Geprüfter Handelsfachwirt to go
: das komprimierte Fachwissen auf 99 Seiten : auf der Basis des Lehrbuchs "Geprüfter Handelsfachwirt" / Peter Collier [und viele weitere]. - Würzburg : weConsult, 2017. - 119 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-7949-0914-8 Broschur
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: Der Handelsbetrieb
: Grundlagen der Unternehmenspolitik / von Bruno Tietz. - 2., neubearb. Aufl. - München : Vahlen, 1993. - XXI, 1635 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-1637-4 / 3-8006-1637-8 kart. : DM 168.00
Literaturverz. S. 1606 - 1622
Quelle: DNB
Lay, Erhard: Handelsbetriebslehre für den Groß- und Außenhandel
/ Erhard Lay ; Werner Milde ; Heinz Rüth. Hrsg.: Harry Christ. - Köln : Stam, 2001. - 400 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 23 cm - (Außenhandel, Großhandel)
ISBN 978-3-8237-6535-6 / 3-8237-6535-3 kart. : DM 46.80
Quelle: DNB
Zentes, Joachim: Handelsmanagement
/ von Joachim Zentes ; Bernhard Swoboda ; Thomas Foscht. - 3., neu bearb. Aufl. - München : Vahlen, 2012. - XLVI, 934 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-4265-6 / 3-8006-4265-4 Pp. : EUR 59.00 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schenk, Hans-Otto: Marktwirtschaftslehre des Handels
/ Hans-Otto Schenk. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - 699 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Gabler-Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-13379-1 / 3-409-13379-8 Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 669 - 681
Quelle: DNB