Business communities
: Online-Projektgemeinschaften in Unternehmen integrieren und einsetzen / Patrick Gruban (Hrsg.). Mit Beitr. von Michael Schmidt .... - München : Markt-und-Technik-Verl., 2001. - 295 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (New technology)
ISBN 978-3-8272-6140-3 / 3-8272-6140-6 Pp. : EUR 44.95
Quelle: DNB
Keefe, Patrick Radden: Imperium der Schmerzen
: wie eine Familiendynastie die weltweite Opioid-Krise auslöste / Patrick Radden Keefe ; aus dem amerikanischen Englisch von Benjamin Dittmann-Bieber, Gregor Runge und Kattrin Stier. - 1. Auflage - München : hanserblau, 2022. - 639 Seiten; 22 cm
ISBN 978-3-446-27392-4 / 3-446-27392-1 Festeinband : circa EUR 36.00 (DE), circa EUR 37.10 (AT)
Quelle: DNB
Ingenium
: Schale und Kern erfolgreicher Ideen, Produkte und Dienstleistungen / Karl Venker (Hg.). Jörg Koch ; Peter Vollbrecht (Coautoren). - Berlin : Lit, 2011. - 290 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Erkennen - Lernen - Forschen; Bd. 2)
ISBN 978-3-643-11277-4 kart. : EUR 34.90 (DE), sfr 55.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schaper, Thorsten: Produktionsorientiertes Marketing
: eine Analyse auf typologischer Basis / Thorsten Schaper. - Thun : Deutsch, 1992. - 288 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Wirtschaftswissenschaften; Bd. 375)
ISBN 978-3-8171-1269-2 / 3-8171-1269-6 kart. : DM 39.80
Quelle: DNB
Perry, Paul: Software entwickeln und vermarkten
: den Profis in die Labors geschaut / P. Perry ; K. Ermel ; J. Shields. Übers.: G & U, Technische Dokumentation. - Haar bei München : Markt und Technik, Buch- und Software-Verl., 1995. - 280 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-87791-717-6 / 3-87791-717-8 Pp. : DM 49.00, sfr 46.00, S 363.00
Aus dem Engl. übers.
Quelle: DNB