hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Zulieferindustrie
22 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Aufbruch

: Ingredient Branding schafft Werte / von Roland Mattmüller ; Bernd M. Michael ; Ralph Tunder. - München : Oldenbourg, 2009. - IX, 495 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-58393-9 Pp. : EUR 79.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Frenzel, Ulfert: Die Beurteilung von Forschungs-und Entwicklungskooperationen zwischen Herstellern und Zulieferern in der deutschen Automobilindustrie nach europäischem und deutschem Kartellrecht

/ Ulfert Frenzel. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 267 S.; 21 cm - (Europäische Integration und internationale Wirtschaftsbeziehungen; Bd. 7)

ISBN 3-631-51159-0 kart. : ca. EUR 45.50

Quelle: DNB

Cover

Stuhlert, Marcus: Einsatz und Wirkung von Electronic-Business-Anwendungen in Kunden-Lieferanten-Beziehungen

/ Marcus Stuhlert. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - XIX, 190 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 27)

ISBN 978-3-631-53664-3 / 3-631-53664-X kart.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Fieten, Robert: Erfolgsstrategien für Zulieferer

: von der Abhängigkeit zur Partnerschaft ; Automobil- und Kommunikationsindustrie / Robert Fieten. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - 220 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-409-13944-1 / 3-409-13944-3 Pp. : DM 128.00

Quelle: DNB

Cover

Gerhardt, Axel: Externes simultanes Engineering

: der neue Dialog zwischen Kunde und Lieferant / Axel Gerhardt ; Helwig Schmied. - Berlin : Springer, 1996. - X, 101 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-540-61054-0 / 3-540-61054-5 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 99 - 101

Quelle: DNB

Cover

Hamacher, Werner: Fabrikinnovation als technisch-organisatorische Gesamtlösung

: ein Praxisbeispiel aus der mittelständischen Zulieferindustrie / Werner Hamacher ; Johannes Hungerhoff. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 232 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-49212-3 / 3-631-49212-X kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 223 - 228

Quelle: DNB

Cover

Hosenfeld, Wilhelm-Achim: Gestaltung der Wertschöpfungs-, Innovations- und Logistiktiefe von Zulieferant und Abnehmer

/ Wilhelm-Achim Hosenfeld. - München : Huss, 1993. - 217 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe der Bundesvereinigung Logistik e.V; Bd. 32)

ISBN 978-3-921455-84-5 / 3-921455-84-7 kart. : DM 80.00

Quelle: DNB

Cover

Hofmann, Christian: Interdependente Losgrössenplanung in Logistiksystemen

: Koordination zwischen Zulieferer, Transporteur und Produzent / Christian Hofmann. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1995. - XXIII, 275 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46037-0 / 3-476-46037-1 kart. : DM 78.00, sfr 74.00, S 609.00

Quelle: DNB

Cover

Pampel, Jochen: Kooperation mit Zulieferern

: Theorie und Management / Jochen Pampel. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XX, 314 S.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 120)

ISBN 978-3-409-13476-7 / 3-409-13476-X kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Lernen in neuen Kooperationsfeldern - Wertschöpfungspartnerschaften in der Automobilindustrie

/ Irmgard Frank ; Hildegard Zimmermann. Hrsg. Bundesinstitut für Berufsbildung, BIBB, Der Generalsekretär, Bonn. - Bielefeld : Bertelsmann, 2002. - 181 S. : Ill.; 23 cm - (Berichte zur beruflichen Bildung; H. 256)

ISBN 978-3-7639-0974-2 / 3-7639-0974-5 kart. : EUR 21.90

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen