hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ober-Heilig, Nadine
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kulturmarketing

: Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente / Sigrid Bekmeier-Feuerhahn/Nadine Ober-Heilig. Mit Praxisbeispielen von Henry C. Brinker. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - XIV, 196 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-3346-4 / 3-7910-3346-8 kart. : EUR 24.95 (DE), ca. EUR 25.70 (AT), ca. sfr 34.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen