Davidow, William H.: Service total
: mit perfektem Dienst am Kunden die Konkurrenz schlagen / William H. Davidow ; Bro Uttal. Aus dem Engl. von Sonja Binder. - 2. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 243 S.; 24 cm - (Campus-Manager-Magazin)
ISBN 978-3-593-34442-3 / 3-593-34442-4 Pp. : DM 48.00
Literaturverz. S. 239 - 243
Quelle: DNB
Davidow, William H.: Service total
: mit perfektem Dienst am Kunden die Konkurrenz schlagen / William H. Davidow ; Bro Uttal. Aus dem Amerikan. von Sonja Binder. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 302 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2013 : Heyne Campus)
ISBN 978-3-453-09159-7 / 3-453-09159-0 kart. : DM 19.90, S 147.00
Literaturverz. S. 296 - 302. - Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main
Quelle: DNB