hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Eber, Adolf F.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Eber, Adolf F.: Erfolgreiche Merchandising-Strategien

/ A. F. Eber. - Wien : Ueberreuter, 1991. - 211 S. : Ill. und graph. Darst.; 25 cm - (Ueberreuter-Wirtschaft)

ISBN 978-3-8000-9134-8 / 3-8000-9134-8 Pp. : DM 56.00, S 398.00

Quelle: DNB

Cover

Eber, Adolf F.: Fallstudien erfolgreicher Vertriebsstrategien

: neue Wege, Accounting, Key Accounting, Planung und Organisation, Sales Drive System, Trade Marketing, moderne Verkaufsorganisation / A. F. Eber. - Wien : Ueberreuter, 1993. - 197 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-901260-23-0 / 3-901260-23-4 Pp. : DM 56.00, S 398.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen