Zentes, Joachim: Grundbegriffe des internationalen Managements
/ Joachim Zentes ; Bernhard Swoboda. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997. - VII, 391 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Sammlung Poeschel; 149)
ISBN 978-3-7910-9216-4 / 3-7910-9216-2 kart. : DM 48.00, sfr 44.50, S 351.00
Literaturverz. S. 358 - 381
Quelle: DNB
Swoboda, Bernhard: Handelsmanagement
: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel / von Univ.-Prof. Dr. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein. - 4., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2019. - XXXV, 935 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm, 1643 g - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-5351-5 / 3-8006-5351-6 Festeinband : circa EUR 59.80 (DE), circa EUR 61.50 (AT)
Quelle: DNB
Zentes, Joachim: Handelsmanagement
/ von Joachim Zentes ; Bernhard Swoboda ; Thomas Foscht. - 3., neu bearb. Aufl. - München : Vahlen, 2012. - XLVI, 934 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-4265-6 / 3-8006-4265-4 Pp. : EUR 59.00 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Swoboda, Bernhard: Internationales Marketing
: going und being international / von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich. - 4., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2022. - XIX, 570 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1159 g - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-6450-4 / 3-8006-6450-X Festeinband : circa EUR 44.90 (DE)
Quelle: DNB
Zentes, Joachim: Internationales Marketing
/ von Joachim Zentes und Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein. - 3., überarb. Aufl. - München : Vahlen, 2013. - XXXIII, 662 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-4669-2 / 3-8006-4669-2 Pp. : EUR 44.80 (DE), EUR 46.10 (AT), sfr 63.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.vahlen.de/12214627
Quelle: DNB
Zentes, Joachim: Internationales Wertschöpfungsmanagement
/ von Joachim Zentes, Bernhard Swoboda und Dirk Morschett. - München : Vahlen, 2004. - XLII, 1143 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-2996-1 / 3-8006-2996-8 Pp. : EUR 60.00
Literaturverz. S. 1037 - 1117
Quelle: DNB
Foscht, Thomas: Käuferverhalten
: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen / Thomas Foscht/Bernhard Swoboda. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XII, 308 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-12559-8 / 3-409-12559-0 kart. : EUR 24.90
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen