Faix, Axel: Befähigung zur Innovation
: Grundlagen und Ergebnisse des Projekts "Enabling Innovation" als Ansatz zur Stärkung der Innovationsfähigkeit außeruniversitärer Forschungseinrichtungen / Axel Faix. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017. - 228 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Markt- und Innovationsmanagement; Band 11)
ISBN 978-3-631-72514-6 / 3-631-72514-0 Festeinband : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Innovationsstrategien
: Grundlagen, Gestaltungsansätze und Handlungsbedingungen / Axel Faix/Jan-Philipp Büchler (Hrsg.). - Berlin : Peter Lang, 2018. - 415 Seiten : 134 Illustrationen; 22 cm, 606 g - (Markt- und Innovationsmanagement; Band 12)
ISBN 978-3-631-76222-6 / 3-631-76222-4 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), CHF 81.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Faix, Axel: Patente im strategischen Marketing
: Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch systematische Patentanalyse und Patentnutzung / Axel Faix. - Berlin : Erich Schmidt, 1998. - 466 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Technological economics; Bd. 55)
ISBN 978-3-503-05092-5 / 3-503-05092-2 kart. : DM 128.00, sfr 113.00, S 934.00
Quelle: DNB
Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive
: Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung / herausgegeben von: Prof. Dr. Thomas Bezold und Prof. Dr. Florian Pfeffel ; mit Beiträgen von: Prof. Dr. Thomas Bezold [und viele weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - 412 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 633 g
ISBN 978-3-503-23713-5 / 3-503-23713-5 Broschur : EUR 69.95 (DE)
Quelle: DNB