Buschmann, Andrea: Geschäftsmodellkonvergenz im Handel
: alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels / Andrea Buschmann. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 520 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 735 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 34)
ISBN 978-3-631-83714-6 / 3-631-83714-3 Festeinband : EUR 84.95 (DE), EUR 87.30 (AT), CHF 99.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Biesel, Hartmut H.: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb
: Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung / Hartmut H. Biesel. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 301 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Sales-Business)
ISBN 978-3-409-11897-2 / 3-409-11897-7 Pp. : EUR 48.00
Quelle: DNB
Ladwig, Frank: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb
: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven / Frank Ladwig. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 195 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Sales-Business)
ISBN 978-3-409-11967-2 / 3-409-11967-1 Pp. : EUR 38.00
Web- und WAP-Links S. 187 - 189 und S. 192 - 193
Quelle: DNB
Fischer, Kai: Multi-Channel-Fundraising - clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen
/ Kai Fischer/André Neumann. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 217 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12006-7 / 3-409-12006-8 kart. : EUR 39.90
Literaturverz. S. 207 - 211
Quelle: DNB
Gruber, Gottfried: Multichannel management
: a normative model towards optimality / Gottfried Gruber. [Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - 204 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 36)
ISBN 978-3-631-59445-2 Pp. : EUR 44.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen