Bode, Thilo: Abgespeist
: wie wir beim Essen betrogen werden und was wir dagegen tun können / Thilo Bode. - Ungekürzte Ausg. - Frankfurt, M. : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2008. - 252 S.; 19 cm - (Fischer; 17629)
ISBN 978-3-596-17629-8 kart. : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 18.60 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bergmann, Karin: Dealing with consumer uncertainty
: public relations in the food sector ; with 64 tables / Karin Bergmann. - Berlin : Springer, 2002. - XX, 217 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Gesunde Ernährung)
ISBN 978-3-540-42529-8 / 3-540-42529-2 Pp. : EUR 53.45
Literaturverz. S. 185 - 201
Quelle: DNB
Vollborn, Marita: Food-Mafia
: wehren Sie sich gegen die skrupellosen Methoden der Lebensmittelindustrie / Marita Vollborn ; Vlad D. Georgescu. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014. - 352 S.; 22 cm
ISBN 978-3-593-50122-2 / 3-593-50122-8 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kuhlmann, Eberhard: Interaktive Informationssysteme in der Marktkommunikation
: Entwicklung und experimentelle Untersuchung eines bildorientierten Informationssystems für nicht-professionelle Anwender / Eberhard Kuhlmann ; Michael Brünne ; Bernhard H. Sowarka. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - IX, 248 S. : : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 32)
ISBN 978-3-7908-0598-7 / 3-7908-0598-X kart. : DM 85.00
Literaturverz. S. 230 - 248
Quelle: DNB
Kann Spuren von Nüssen enthalten
: Verpackungsnonsens aus den Niederungen der deutschen Sprache / Frank Lachmann. - Orig.-Ausg. - München : Piper, 2012. - 121 S. : zahlr. Ill.; 19 cm - (Piper; 7398)
ISBN 978-3-492-27398-5 / 3-492-27398-X kart. : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT)
Quelle: DNB
Torp, Claudius: Konsum und Politik in der Weimarer Republik
/ Claudius Torp. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2011. - 384 S. : Ill.; 24 cm - (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft; Bd. 196)
ISBN 978-3-525-35715-6 / 3-525-35715-X Pp. : EUR 57.95 (DE), ca. EUR 59.60 (AT), ca. sfr 81.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wendorf, Gabriele: Umweltzeichen im Spannungsfeld zwischen Konsumenten und Unternehmen
/ Gabriele Wendorf. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - III, 183 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1485)
ISBN 978-3-631-46444-1 / 3-631-46444-4 kart. : sfr 54.00
Quelle: DNB
Deibl, Maria: Werbung - Information oder Manipulation?
/ von Maria Deibl. - Wien : Linde, 1997. - 179 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-85122-743-7 / 3-85122-743-3 kart. : DM 43.60, sfr 43.60, S 318.00
Quelle: DNB
Kollmann, Karl: Wir Konsumenten heute
: e. kleiner Leitf. für moderne u. an ihrem Konsum-Alltag interessierte Verbraucher / Autor: Karl Kollmann. Graphik: Rudi Klein. Im Auftr. d. Bundesministeriums für Unterricht, Kunst u. Sport zusammen mit d. Bundesministerium für Familie, Jugend u. Konsumentenschutz. - 1. Aufl. - Wien : TR-Verlagsunion, 1986. - 47 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-215-06550-7 / 3-215-06550-9 Pr. nicht mitget.
Quelle: DNB