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Carlzon, Jan: Alles für den Kunden

: Jan Carlzon revolutioniert ein Unternehmen / Jan Carlzon. Mit einem Vorw. von Tom Peters. [Aus dem schwed. Orig. und der amerikan. Ausg. "Moments of truth" übers. von Katharine Hofer]. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1995. - 156 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2010 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-08795-8 / 3-453-08795-X kart. : DM 16.90, S 125.00

Quelle: DNB

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Carlzon, Jan: Alles für den Kunden

: Jan Carlzon revolutioniert ein Unternehmen / Jan Carlzon. Vorw. von Tom Peters. [Dt. Übers. nach dem schwed. Orig. und der amerikan. Ausg. "Moments of truth" von Katharine Cofer]. - 5. Aufl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 164 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-33975-7 / 3-593-33975-7 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

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Schreier, Norbert: Computergestützte Expertensysteme im Kfz-Service

: eine empirische Untersuchung von Entwicklung, Implementierung und Einsatz rechnergestützter Diagnosesysteme / Norbert Schreier. - Bielefeld : Bertelsmann, 2001. - 233 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation; Bd. 2)

ISBN 978-3-7639-0197-5 / 3-7639-0197-3 kart.

Quelle: DNB

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Kargl, Herbert: DV-Prozesse zur Auftragsführung

/ von Herbert Kargl. - München : Oldenbourg, 1996. - VI, 147 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-23748-1 / 3-486-23748-9 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

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Verba, Brigitte: Etage exclusive

: ein Trainingsprogramm für den Service in Hotellerie und Gastronomie / von Brigitte Verba. - Stuttgart : Matthaes, 1999. - 288 S.; 25 cm

ISBN 978-3-87516-036-9 / 3-87516-036-3 kart. : DM 49.00

Quelle: DNB

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Heckner, Ulrich C.: Guter Service - ein besseres Geschäft

: mit Service mehr Gewinn im Elektro-Fachbetrieb ; mit 28 Tabellen / Ulrich C. Heckner. [Zeichn.: Oliver Vilzmann]. - München : Pflaum, 1997. - 138 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-7905-0759-1 / 3-7905-0759-8 kart. : DM 32.80

Quelle: DNB

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Leicher, Rolf: In Reklamationen stecken Chancen

: Verhandlungstechnik und Rechtsgrundlagen / von Rolf Leicher und Franz Otto Kierig. - Heidelberg : Sauer, 1993. - 159 S.; 20 cm - (Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 60)

ISBN 978-3-7938-7102-6 / 3-7938-7102-9 kart. : DM 32.00, sfr 33.00, S 250.00

Quelle: DNB

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Bredl, Florian: Kunden aus der Hölle

: Irrsinniges aus der Service-Welt / Florian Bredl. Mit Ill. von Florian Bredl. - Orig.-Ausg. - München : Piper, 2011. - 156 S. : Ill.; 19 cm - (Piper; 7303)

ISBN 978-3-492-27303-9 / 3-492-27303-3 kart. : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT), sfr 14.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Harms, Volker: Kundendienst

: Serviceleistungen für Kunden und Produkte / Volker Harms. - München : Hanser, 2002. - 121 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 204 : Marketing und Vertrieb)

ISBN 978-3-446-22101-7 / 3-446-22101-8 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20

Quelle: DNB

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Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden

/ Henner Lenfers ; Eike Koebe. - Renningen : expert-Verl., 2006. - 1 CD; 12 cm - (Erhörte Weiterbildung)

ISBN 978-3-8169-2345-9 / 3-8169-2345-3 : EUR 9.90 (freier Pr.), sfr 19.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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