Canning, Doyle: Befreiung neu denken
: mit erzählungsbasierten Strategien Kampagnen gewinnen und die Welt verändern / Doyle Canning & Patrick Reinsborough ; aus dem amerikanischen Englisch von Felix Schüring. - 1. Auflage - Münster : Unrast, 2020. - 298 Seiten : Illustrationen; 21 cm 339 g
ISBN 978-3-89771-270-6 / 3-89771-270-9 Broschur : circa EUR 16.00 (DE), circa EUR 16.50 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Diversity issues in the USA
: transnational perspectives on the 2024 presidential elections / Melanie Kreitler, Greta Olson (eds.). - Bielefeld : transcript, 2024. - 279 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 438 g - ((Diversity, media, and law); volume 1)
ISBN 978-3-8376-7473-6 / 3-8376-7473-8 Broschur : circa EUR 35.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 35.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 42.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Eichler, Ilse: Erinnerungen an Alexandros Ypsilantis und seinen Tod in Wien
: "es ist doch hart, hier sterben zu müssen ..." / Ilse Eichler. - [1. Auflage] - Wien : Phoibos Verlag, 2018. - 46 Seiten : Illustrationen; 27 cm, 280 g - (Eteokrētika : [...], Supplement; 2)
ISBN 978-3-85161-183-0 / 3-85161-183-7 Festeinband : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT)
Quelle: DNB
Handbuch NGO-Kommunikation
/ Nadine Remus, Lars Rademacher (Hrsg.). - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2018. - X, 540 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Handbuch)
ISBN 978-3-531-18807-2 / 3-531-18807-0 Festeinband : EUR 79.99 (DE), EUR 82.23 (AT), CHF 82.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Löding, Thomas: Konzern, Kritik, Kampagne!
: Ideen und Praxis für soziale Bewegungen / Thomas Löding/Kay Oliver Schulze/Jutta Sundermann. [Attac]. - Hamburg : VSA-Verl., 2006. - 94 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (AttacBasisTexte; 23)
ISBN 978-3-89965-199-7 / 3-89965-199-5 kart. : EUR 6.50, ca. sfr 12.00
Literatur- und URL-Verz. S. 89 - 94
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Rhomberg, Markus: Mediendemokratie
: die Agenda-Setting-Funktion der Massenmedien / Markus Rhomberg. - Paderborn : Fink, 2008. - 213 S.; 24 cm
ISBN 978-3-7705-4401-1 / 3-7705-4401-3 kart. : EUR 29.90, sfr 50.50
Literaturverz. S. 193 - 205
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hofmann, Martin Ludwig: Mindbombs
: was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können / Martin Ludwig Hofmann. - Paderborn : Fink, 2008. - 158 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-7705-4577-3 / 3-7705-4577-X kart. : EUR 19.90, ca. sfr 35.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 154 - 158
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Political campaigning on the web
/ Sigrid Baringhorst ... (ed.). - Bielefeld : Transcript, 2009. - 274 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 468 gr. - (Medienumbrüche; Vol. 37)
ISBN 978-3-8376-1047-5 kart. : EUR 29.80, sfr 49.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Popovic, Srdja: Protest!
: wie man die Mächtigen das Fürchten lehrt / Srdja Popovic und Matthew Miller. Aus dem Engl. von Jürgen Neubauer. - Frankfurt, M. : Fischer Taschenbuch, 2015. - 229 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-596-03377-5 / 3-596-03377-2 kart. : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Stegemann, Patrick: Die rechte Mobilmachung
: wie radikale Netzaktivisten die Demokratie angreifen / Patrick Stegemann, Sören Musyal. - [1. Auflage] - Berlin : Econ, 2020. - 290 Seiten; 21 cm, 376 g
ISBN 978-3-430-21022-5 / 3-430-21022-4 Broschur : EUR 17.99 (DE), EUR 18.50 (AT), CHF 20.50 (freier Preis)
Quelle: DNB