hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Politische Kampagne
13 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Canning, Doyle: Befreiung neu denken

: mit erzählungsbasierten Strategien Kampagnen gewinnen und die Welt verändern / Doyle Canning & Patrick Reinsborough ; aus dem amerikanischen Englisch von Felix Schüring. - 1. Auflage - Münster : Unrast, 2020. - 298 Seiten : Illustrationen; 21 cm 339 g

ISBN 978-3-89771-270-6 / 3-89771-270-9 Broschur : circa EUR 16.00 (DE), circa EUR 16.50 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Diversity issues in the USA

: transnational perspectives on the 2024 presidential elections / Melanie Kreitler, Greta Olson (eds.). - Bielefeld : transcript, 2024. - 279 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 438 g - ((Diversity, media, and law); volume 1)

ISBN 978-3-8376-7473-6 / 3-8376-7473-8 Broschur : circa EUR 35.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 35.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 42.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Eichler, Ilse: Erinnerungen an Alexandros Ypsilantis und seinen Tod in Wien

: "es ist doch hart, hier sterben zu müssen ..." / Ilse Eichler. - [1. Auflage] - Wien : Phoibos Verlag, 2018. - 46 Seiten : Illustrationen; 27 cm, 280 g - (Eteokrētika : [...], Supplement; 2)

ISBN 978-3-85161-183-0 / 3-85161-183-7 Festeinband : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Handbuch NGO-Kommunikation

/ Nadine Remus, Lars Rademacher (Hrsg.). - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2018. - X, 540 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Handbuch)

ISBN 978-3-531-18807-2 / 3-531-18807-0 Festeinband : EUR 79.99 (DE), EUR 82.23 (AT), CHF 82.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Löding, Thomas: Konzern, Kritik, Kampagne!

: Ideen und Praxis für soziale Bewegungen / Thomas Löding/Kay Oliver Schulze/Jutta Sundermann. [Attac]. - Hamburg : VSA-Verl., 2006. - 94 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (AttacBasisTexte; 23)

ISBN 978-3-89965-199-7 / 3-89965-199-5 kart. : EUR 6.50, ca. sfr 12.00

Literatur- und URL-Verz. S. 89 - 94

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Rhomberg, Markus: Mediendemokratie

: die Agenda-Setting-Funktion der Massenmedien / Markus Rhomberg. - Paderborn : Fink, 2008. - 213 S.; 24 cm

ISBN 978-3-7705-4401-1 / 3-7705-4401-3 kart. : EUR 29.90, sfr 50.50

Literaturverz. S. 193 - 205

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hofmann, Martin Ludwig: Mindbombs

: was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können / Martin Ludwig Hofmann. - Paderborn : Fink, 2008. - 158 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-7705-4577-3 / 3-7705-4577-X kart. : EUR 19.90, ca. sfr 35.90 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 154 - 158

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Political campaigning on the web

/ Sigrid Baringhorst ... (ed.). - Bielefeld : Transcript, 2009. - 274 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 468 gr. - (Medienumbrüche; Vol. 37)

ISBN 978-3-8376-1047-5 kart. : EUR 29.80, sfr 49.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Popovic, Srdja: Protest!

: wie man die Mächtigen das Fürchten lehrt / Srdja Popovic und Matthew Miller. Aus dem Engl. von Jürgen Neubauer. - Frankfurt, M. : Fischer Taschenbuch, 2015. - 229 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-596-03377-5 / 3-596-03377-2 kart. : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Stegemann, Patrick: Die rechte Mobilmachung

: wie radikale Netzaktivisten die Demokratie angreifen / Patrick Stegemann, Sören Musyal. - [1. Auflage] - Berlin : Econ, 2020. - 290 Seiten; 21 cm, 376 g

ISBN 978-3-430-21022-5 / 3-430-21022-4 Broschur : EUR 17.99 (DE), EUR 18.50 (AT), CHF 20.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial