hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Erlebnismarketing
26 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Attraktionspunkte

: multioptionale Erlebniswelten für wettbewerbsfähige Standorte / Thomas Bieger/Christiane Laesser (Hrsg.). - Bern : Haupt, 2003. - 152 S. : graph. Darst.; 19 cm

ISBN 978-3-258-06505-2 / 3-258-06505-5 kart. : EUR 19.00, sfr 29.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Bauer, Christine: Bands as virtual organisations

: improving the processes of band and event management with information and communication technologies / Christine Bauer. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XVII, 105 S. : graph. Darst.; 22 cm, 270 g - (Electronic business; Bd. 8)

ISBN 978-3-631-63057-0 / 3-631-63057-3 Pp. : EUR 24.50 (DE), EUR 25.20 (AT), sfr 33.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brand Experience

: an jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern / Andreas Baetzgen (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2015. - IX, 357 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-7910-3431-7 / 3-7910-3431-6 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schmitz, Claudius A.: Charismating - Einkauf als Erlebnis

: so kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden / Claudius A. Schmitz. - München : Financial Times Prentice Hall, 2001. - 427 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7078-8 / 3-8272-7078-2 Pp. : EUR 39.95

Quelle: DNB

Cover

Gerstbach, Ingrid: Customer Experience Design

: Erlebnisse für erfolgreiche Kundenprojekte gestalten / Ingrid Gerstbach. - München : Hanser, 2025. - X, 322 Seiten : Illustrationen; 24.2 cm, 1048 g

ISBN 978-3-446-48086-5 / 3-446-48086-2 Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Weinberg, Peter: Erlebnismarketing

/ von Peter Weinberg. - München : Vahlen, 1992. - 168 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-8006-1591-9 / 3-8006-1591-6 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Müller, Wolfgang: Erlebnismarkt und Menschenbild

: Rahmenbedingungen von Erlebnismärkten und Konsequenzen für die Führungskultur in Unternehmen / Wolfgang Müller. - Düsseldorf : Berneux-Verl., 2001. - XXXIII, 256 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-8311-1781-9 / 3-8311-1781-0 Pp. : DM 98.00, EUR 51.00

Hergestellt on demand

Quelle: DNB

Cover

Brunner-Sperdin, Alexandra: Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus

: erfolgreiche Inszenierung und Qualitätsmessung / von Alexandra Brunner-Sperdin. - Berlin : Erich Schmidt, 2008. - XVII, 199 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 285 gr. - (Management und Wirtschaft Studien; Bd. 67)

ISBN 978-3-503-11006-3 kart. : EUR 39.00, sfr 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Erlebnisse und Tourismus

: Ergebnisse der 4. Deidesheimer Gespräche zur Tourismuswissenschaft / Christian Eilzer/Manfred Dörr/Sylvia Müller (Hrsg.). - Berlin : Peter Lang, 2021. - 162 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 222 g - (Schriftenreihe des IMT; 18)

ISBN 978-3-631-84697-1 / 3-631-84697-5 Broschur : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Erlebniswelten und Tourismus

: mit 13 Tabellen / ifmo, Institut für Mobilitätsforschung (Hrsg.), eine Forschungeinrichtung der BMW Group. - Berlin : Springer, 2004. - VIII, 235 S. : Ill., graph. Dast.; 24 cm

ISBN 978-3-540-20261-5 / 3-540-20261-7 Pp. : EUR 49.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial