hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Bottom-up-Prinzip
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ries, Al: Marketing fängt beim Kunden an

: Bottom-up-Marketing ; Taktik geht vor Strategie / Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Mara Huber. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1996. - 189 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2022 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-09911-1 / 3-453-09911-7 kart. : DM 19.90, S 147.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen