hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Förderstufe
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bennewitz, Hedda: Handlungskrise Schulreform

: Deutungsmuster von Lehrenden zur Einführung der Förderstufe in Sachen-Anhalt / Hedda Bennewitz. Mit einem Vorw. von Hartmut Wenzel. [ZSL, Zentrum für Schulforschung und Fragen der Lehrerbildung]. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2005. - 205 S.; 21 cm - (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Bd. 25)

ISBN 978-3-531-14724-6 / 3-531-14724-2 kart. : EUR 24.90

Literaturverz. S. 193 - 205

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sozialökologie in der Pädagogik

: qualitative Untersuchungen zur Verbesserung der Bildungsbeteiligung benachteiligter (ausländischer) Kinder am Beispiel von Seiteneinsteigern und marokkanischen Kindern in der Förderstufe / Karin Hilgers ; Ingeborg Krause. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XII, 422 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 626)

ISBN 978-3-631-47955-1 / 3-631-47955-7 kart. : sfr 88.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen