Adaptive and personalized semantic web
/ Spiros Sirmakessis (ed.). - Berlin : Springer, 2006. - XI, 105 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Studies in computational intelligence; 14)
ISBN 978-3-540-30605-4 / 3-540-30605-6 Pp. : EUR 96.25 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
The adaptive Web
: methods and strategies of Web personalization / Peter Brusilovsky ... (ed.). - Berlin : Springer, 2007. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 4321)
ISBN 978-3-540-72079-9
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Pentenrieder, Annelie: Algorithmen im Alltag
: eine praxistheoretische Studie zum informierten Umgang mit Routenplanern / Annelie Pentenrieder. - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 272 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-593-51308-9 Broschur
Quelle: DNB
Weber, Michael: Die Generierung von Empfehlungen für zwischenbetriebliche Transaktionen als gesamtwirtschaftliche Infrastrukturleistung
/ Michael Weber. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 410 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 32)
ISBN 978-3-631-58924-3 Pp. : EUR 69.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Knotzer, Nicolas: Product recommendations in e-commerce retailing applications
/ Nicolas Knotzer. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - XX, 202 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 17)
ISBN 978-3-631-56622-0 kart. : EUR 39.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen