Advances in artificial reality and tele-existence
: proceedings / 16th International Conference on Artificial Reality and Telexistence, ICAT 2006, Hangzhou, China, November 28 - December 1, 2006. Zhigeng Pan ... (ed.). - Berlin : Springer, 2006. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 4282)
ISBN 978-3-540-49779-0
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
[Computer vision in human computer interaction]
: [proceedings] / [ECCV 2004, Workshop on HCI, Prague, Czech Republic, May 16, 2004. Nicu Sebe ... (ed.)]. - [Berlin : [Springer], 2004. - Online-Ressource - ([Lecture notes in computer science]; [3058])
ISBN 978-3-540-24837-8
Titel aus Metadaten. - Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Computer vision in human computer interaction
: proceedings / ECCV 2006, Workshop on HCI, Graz, Austria, May 13, 2006. Thomas S. Huang ... (ed.). - Berlin : Springer, 2006. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 3979)
ISBN 978-3-540-34203-8
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Computer vision in human computer interaction
: proceedings / ICCV 2005, Workshop on HCI, Beijing, China, October 21, 2005. Nicu Sebe ... (ed.). - Berlin : Springer, 2005. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 3766)
ISBN 978-3-540-32129-3
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Computer vision in human computer interaction
: proceedings / ICCV 2005, Workshop on HCI, Beijing, China, October 21, 2005. Nicu Sebe ... (ed.). - Berlin : Springer, 2005. - X, 230 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 3766)
ISBN 978-3-540-29620-1 / 3-540-29620-4 kart. : EUR 44.94 (freier Pr.), sfr 76.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Computer vision in human computer interaction
: proceedings / ECCV 2004, Workshop on HCI, Prague, Czech Republic, May 16, 2004. Nicu Sebe ... (ed.). - Berlin : Springer, 2004. - X, 232 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 3058)
ISBN 978-3-540-22012-1 / 3-540-22012-7 kart. : EUR 44.94
Literaturangaben
Quelle: DNB
Dalton, Jeremy: Immersive Unternehmenswelten
: wie Virtual, Augmented und Mixed Reality die Wirtschaft verändern können / Jeremy Dalton/Olaf Acker ; aus dem Englischen von Jana Fritz und Britta Radonić. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2023. - 253 Seiten : Illustrationen; 23 cm
ISBN 978-3-7910-5686-9 / 3-7910-5686-7 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
Quelle: DNB
Mixed reality
: merging real and virtual worlds / ed. by Yuichi Ohta ; Hideyuki Tamura. - Tokyo : Ohmsha, 1999. - IX, 418 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-65623-4 / 3-540-65623-5 Pp. : DM 119.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Mixed reality and games
: theoretical and practical approaches in game studies and education / Emir Bektic [und 5 andere] (eds.). - Bielefeld : transcript, 2020. - 292 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 462 g - (Media studies; volume 80)
ISBN 978-3-8376-5329-8 / 3-8376-5329-3 Broschur : circa EUR 39.99 (DE) (freier Preis), circa EUR 39.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Die Beiträge gingen aus der jährlichen FROG-Konferenz 2019 in Wien hervor
Quelle: DNB
Virtual, Augmented und Cross Reality in Praxis und Forschung
: technologiebasierte Erfahrungswelten in der beruflichen Aus- und Weiterbildung : Theorie und Anwendung / herausgegeben von Bernd Zinn. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020. - 287 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 510 g
ISBN 978-3-515-12475-1 / 3-515-12475-6 Broschur : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT)
Quelle: DNB