hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Prosumerismus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Produzieren/Konsumieren - Prosumieren/Konduzieren

/ herausgegeben von Franz X. Eder, Mario Keller, Oliver Kühschelm, Brigitta Schmidt-Lauber. - [1. Auflage] - Innsbruck : Studien Verlag, 2019. - 215 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 343 g - (Österreichische Zeitschrift für Geschichtswissenschaften; 30, 1 (2019))

ISBN 978-3-7065-5975-1 / 3-7065-5975-7 Broschur : EUR 33.00 (DE), EUR 33.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Michel, Stefan: Prosuming-Marketing

: Konzeption und Anwendung / Stefan Michel. - Bern : Haupt, 1997. - 271 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich; Bd. 83)

ISBN 978-3-258-05553-4 / 3-258-05553-X kart. : DM 65.00, S 475.00, sfr 58.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen