Dietrich, Frank: Ab jetzt erfolgreicher im: Weinverkauf mit Direktwerbebriefen
: [wie Sie: neue Kunden gewinnen, bestehende halten, inaktive wiedergewinnen, Ihren Umsatz deutlich steigern] / Frank Dietrich. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 132 S.; 21 cm
ISBN 978-3-8334-4724-2 / 3-8334-4724-9 kart. : EUR 49.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Röngen, Rainer: Briefe, die werben und verkaufen
/ von Rainer Röngen und Wolfgang Manekeller. - 2., durchges. Aufl. - Planegg/München : WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1995. - 83 S.; 21 cm - (WRS-Mustertexte; Bd. Nr. 14)
ISBN 978-3-8092-1165-5 / 3-8092-1165-6 kart. : DM 19.80, sfr 20.40, S 155.00
Quelle: DNB
Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer
: wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog / von Klaus Prochazka. - 3., aktualisierte Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1994. - 333 S. : Ill.; 21 cm - (Haufe-Fachbuch : Praxiswissen Marketing und Verkauf)
ISBN 978-3-448-02887-4 / 3-448-02887-8 kart. : DM 49.80, sfr 49.80, S 389.00
Quelle: DNB
Wagner, Richard: Erfolgreiches Texten von Mailings
/ Richard Wagner. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 1 Kompaktkassette - (ec; 33)
ISBN 978-3-8169-0714-5 / 3-8169-0714-8 : DM 39.00
Quelle: DNB
Lewis, Herschell Gordon: Werbebriefe mit Power
: 100 Tips, Regeln und Erfolgsbeispiele / Herschell Gordon Lewis. [Aus dem Amerikan. übers. von Brigitte von Werneburg]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 321 S. : Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-478-23830-4 / 3-478-23830-7 Pp. : DM 98.00, sfr 90.00, S 725.00
Quelle: DNB