hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbebrief
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Dietrich, Frank: Ab jetzt erfolgreicher im: Weinverkauf mit Direktwerbebriefen

: [wie Sie: neue Kunden gewinnen, bestehende halten, inaktive wiedergewinnen, Ihren Umsatz deutlich steigern] / Frank Dietrich. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 132 S.; 21 cm

ISBN 978-3-8334-4724-2 / 3-8334-4724-9 kart. : EUR 49.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Röngen, Rainer: Briefe, die werben und verkaufen

/ von Rainer Röngen und Wolfgang Manekeller. - 2., durchges. Aufl. - Planegg/München : WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1995. - 83 S.; 21 cm - (WRS-Mustertexte; Bd. Nr. 14)

ISBN 978-3-8092-1165-5 / 3-8092-1165-6 kart. : DM 19.80, sfr 20.40, S 155.00

Quelle: DNB

Cover

Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer

: wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog / von Klaus Prochazka. - 3., aktualisierte Aufl. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1994. - 333 S. : Ill.; 21 cm - (Haufe-Fachbuch : Praxiswissen Marketing und Verkauf)

ISBN 978-3-448-02887-4 / 3-448-02887-8 kart. : DM 49.80, sfr 49.80, S 389.00

Quelle: DNB

Cover

Wagner, Richard: Erfolgreiches Texten von Mailings

/ Richard Wagner. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 1 Kompaktkassette - (ec; 33)

ISBN 978-3-8169-0714-5 / 3-8169-0714-8 : DM 39.00

Quelle: DNB

Cover

Lewis, Herschell Gordon: Werbebriefe mit Power

: 100 Tips, Regeln und Erfolgsbeispiele / Herschell Gordon Lewis. [Aus dem Amerikan. übers. von Brigitte von Werneburg]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 321 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-478-23830-4 / 3-478-23830-7 Pp. : DM 98.00, sfr 90.00, S 725.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen