hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Regionales Marketing
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Leibenath, Markus: Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing

: untersucht am Beispiel der Müritzregion / Markus Leibenath. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XV, 244 S. : Ill.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2732)

ISBN 978-3-631-37602-7 / 3-631-37602-2 kart. : ca. DM 74.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Das Image Oberfrankens

: neue Initiativen im Bereich des regionalen Marketings ; Ergebnisse des Sechsten Heiligenstadter Gesprächs / Institut für Entwicklungsforschung im Ländlichen Raum Ober- und Mittelfrankens e.V. (Hrsg.). [Hrsg.: Peter Jurczek]. - Kronach/Bayern : Link, 1995. - 95 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kommunal- und Regionalstudien; 22)

ISBN 978-3-556-01133-1 / 3-556-01133-6 kart. : DM 24.80 (freier Pr.), sfr 24.80 (freier Pr.), S 173.60 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Fuchs, Johannes: Ländliche Räume im Spannungsfeld zwischen Fremd-und Eigenwahrnehmung

: zwei Fallstudien aus Niedersachsen / Johannes Fuchs. - Berlin : LIT, 2022. - XVI, 238 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Rural areas; Band 8)

ISBN 978-3-643-15057-8 Broschur

Quelle: DNB

Cover

McDonald, Abby: Mein perfekter Sommer

/ Abby McDonald. Aus dem Engl. von Catrin Frischer. - Dt. Erstausg., 1. Aufl. - München : cbj, 2012. - 347 S.; 19 cm

ISBN 978-3-570-40136-1 / 3-570-40136-7 kart. : EUR 7.99 (DE), EUR 8.30 (AT), sfr 11.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Regionale Vermarktungssysteme in der Land-, Ernährungs- und Forstwirtschaft

: Chancen, Probleme und Bewertung / hrsg. vom Vorstand des Dachverbandes Agrarforschung Wilfried Werner .... - Frankfurt (Main) : DLG-Verl., 2000. - 211 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Agrarspectrum; Bd. 30)

ISBN 978-3-7690-5029-5 / 3-7690-5029-0 kart. : DM 35.00, EUR 17.90, S 256.00, sfr 32.50

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Wiesner, Knut A.: Regionaltourismus

: Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure / Knut A. Wiesner. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2021. - XIV, 203 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 386 g

ISBN 978-3-486-58891-0 Broschur : ca. EUR 34.80

Quelle: DNB

Cover

Clausen, Sonja: Regionalwirtschaftliche Implikationen öffentlicher Kulturförderung

/ Sonja Clausen. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 251 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2153)

ISBN 978-3-631-31680-1 / 3-631-31680-1 kart. : ca. DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Stadt- und Regionalmarketing - Irrweg oder Stein der Weisen?

/ Hrsg. im Auftr. des Deutschen Verbandes für Angewandte Geographie. Rolf Beyer ; Irene Kuron (Hrsg.). - Bonn : Kuron, 1995. - 154 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Material zur angewandten Geographie; Bd. 29)

ISBN 978-3-923623-20-4 / 3-923623-20-8 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Gubler, Robert E.: Standortmarketing: Konzeption, Organisation und Umsetzung

: ein Lehr- und Erfahrungsbuch für Mandatsinhaber, Auftraggeber und weitere Interessenten im Standortmarketing / Robert E. Gubler/Christian Möller. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2006. - 258 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 23 cm

ISBN 978-3-258-07142-8 / 3-258-07142-X kart. : ca. EUR 32.00, EUR 32.90 (AT), ca. sfr 48.00, ca. EUR 32.90 (AT)

Literatur- und URL-Verz. S. 235 - 241

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen