hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Massentourismus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Keitz, Christine: Reisen als Leitbild

: die Entstehung des modernen Massentourismus in Deutschland / Christine Keitz. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1997. - 368 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm - (dtv; 30626)

ISBN 978-3-423-30626-3 / 3-423-30626-2 kart. : DM 29.90, S 218.00

Literaturverz. S. 347 - 367

Quelle: DNB

Cover

Traumziel Nachhaltigkeit

: innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt / Martin Schmied ... Unter Mitarb. von Ulrike Rheinberger .... - Heidelberg : Physica-Verl., 2009. - VIII, 167 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Nachhaltigkeit und Innovation)

ISBN 978-3-7908-2094-2 Pp. : EUR 74.95, sfr 116.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 161 - 167

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen