Belz, Christian: Customer value
: Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile / Christian Belz/Thomas Bieger. [Universität St. Gallen]. - 2., aktualis. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 848 S. : graph. Darst., Ill.; 25 cm
ISBN 978-3-636-03081-8 / 3-636-03081-7 Pp. : EUR 149.90
Literaturverz. S. 769 - 832
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Weber, Jürgen: Kundenwert-Controlling
/ Jürgen Weber. [WHU Koblenz, Otto-Beisheim-Hochschule, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Telekommunikation, Stiftungslehrstuhl der Deutschen Telekom AG]. - Weinheim : Wiley, 2005. - 45 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 500 gr.
ISBN 978-3-527-50182-3 / 3-527-50182-7 spiralgeh. : EUR 24.90, sfr 38.00, EUR 19.90 (Fortsetzungspr.), sfr 30.00 (Fortsetzungspr.)
Von der WHU, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Telekommunikation, Vallendar, übernommene Ausg. - Früher als: Advanced controlling ; Bd. 41
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Reiners, Jens Oliver: Kundenwertsteigerung und Außendienst
: Organisation, Personal- und Informationsmanagement im persönlichen Vertrieb / von Jens Oliver Reiners. - Berlin : Erich Schmidt, 2004. - XXIII, 407 S.; 21 cm - (Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften; 28)
ISBN 978-3-503-06386-4 / 3-503-06386-2 kart. : EUR 68.00, sfr 109.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen