Harth, Michael: Agrarmarketing
: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern / Michael Harth. - Stuttgart : Verlag Eugen Ulmer, 2022. - 429 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 1060 g - (UTB; 5730. Agrarwissenschaften, Agrarökonomie, Betriebswirtschaftlehre, Marketing)
ISBN 978-3-8252-5730-9 / 3-8252-5730-4 Broschur : circa EUR 27.00 (DE), circa EUR 27.80 (AT), circa CHF 34.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Agriculture and food in the 21st century
: economic, environmental and social challenges ; Festschrift on the occasion of Prof. Dr. Dr. h.c. P. Michael Schmitz 65th birthday / ed. by Monika Hartmann and Joachim W. Hesse. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014. - 269 S. : graph. Darst.; 22 cm, 450 g
ISBN 978-3-631-64771-4 / 3-631-64771-9 Pp. : EUR 59.95 (DE) (freier Pr.), EUR 61.60 (AT) (freier Pr.), sfr 68.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Holzer, Simon: Geschützte Ursprungsbezeichnungen (GUB) und geschützte geographische Angaben (GGA) landwirtschaftlicher Erzeugnisse
: ihre Stellung im globalen, europäischen und schweizerischen Recht zum Schutz geographischer Herkunftsangaben / Simon Holzer. - Bern : Stämpfli, 2005. - LXIX, 404 S.; 23 cm - (Abhandlungen zum schweizerischen Recht; H. 709)
ISBN 978-3-7272-0448-7 / 3-7272-0448-6 kart. : ca. EUR 52.30, ca. sfr 79.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Grienberger, Regine: Die Herkunftsangabe als Marketinginstrument
: Fallstudien aus Italien und Spanien / Regine Grienberger. - 1. Aufl. - Mainz : Fachverl. Fraund, 2000. - 149 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (agraService)
ISBN 978-3-921156-46-9 / 3-921156-46-7 kart. : DM 29.80, sfr 27.50, S 218.00
Quelle: DNB
Heringhaus, Bernhard: Produkthaftung im Agrarbereich
/ von Bernhard Heringhaus. - Köln : Heymann, 1994. - XXVI, 120 S.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Landwirtschaftsrecht der Universität Göttingen; Bd. 44)
ISBN 978-3-452-23061-4 / 3-452-23061-9 kart. : DM 49.50, sfr 49.50, S 390.00
Quelle: DNB
Kremer-Schillings, Willi: Sauerei!
: Bauer Willi über billiges Essen und unsere Macht als Verbraucher / Willi Kremer-Schillings. - München : Piper, 2016. - 329 Seiten; 22 cm
ISBN 978-3-492-06038-7 / 3-492-06038-2 Broschur : EUR 15.50 (AT), sfr 20.50 (freier Pr.), EUR 14.99 (DE)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Benner, Eckhard: Staatliche Unterstützung von Werbung für landwirtschaftliche Erzeugnisse als Instrument der Agrarpolitik
: Beschreibung, Analyse und Weiterentwicklung am Beispiel des EG-Konzepts der Werbeförderung / Eckhard Benner. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - X, 228 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3009)
ISBN 3-631-50899-9 kart. : EUR 37.80 (DE), EUR 37.80 (AT)
Quelle: DNB
Ortego Antón, Maria Teresa: La terminología del sector agroalimentario (español-inglés) en los estudios contrastivos y de traducción especializada basados en corpus: los embutidos
/ Maria Teresa Ortego Antón. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 219 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 362 g - (Studien zur romanischen Sprachwissenschaft und interkulturellen Kommunikation; Band 138)
ISBN 978-3-631-77525-7 / 3-631-77525-3 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.00 (freier Preis)
Quelle: DNB