hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Dienstleistungsmarke
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Preiss, Jörg: Die Anwendung des markenrechtlichen Erschöpfungsgrundsatzes auf Dienstleistungsmarken

/ Jörg Preiss. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXIX, 162 S.; 21 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Bd. 18)

ISBN 978-3-631-36661-5 / 3-631-36661-2 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

 

Oberhardt, Marc: Die Handelsdienstleistungsmarke

: Erfordernis, Möglichkeit und Reichweite eines Markenschutzes für den Handel / Marc Oberhardt. - Köln : Heymann, 2006. - XV, 265 S.; 21 cm, 368 gr. - (Geistiges Eigentum und Wettbewerb; Bd. 4)

ISBN 3-452-26354-1 kart. : EUR 72.00, sfr 124.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kehrer, Rico: Service-Branding

: ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes / Rico Kehrer. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - XXII, 271 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3154)

ISBN 978-3-631-54311-5 / 3-631-54311-5 kart. : EUR 51.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen