Preiss, Jörg: Die Anwendung des markenrechtlichen Erschöpfungsgrundsatzes auf Dienstleistungsmarken
/ Jörg Preiss. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXIX, 162 S.; 21 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Bd. 18)
ISBN 978-3-631-36661-5 / 3-631-36661-2 kart. : DM 69.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Oberhardt, Marc: Die Handelsdienstleistungsmarke
: Erfordernis, Möglichkeit und Reichweite eines Markenschutzes für den Handel / Marc Oberhardt. - Köln : Heymann, 2006. - XV, 265 S.; 21 cm, 368 gr. - (Geistiges Eigentum und Wettbewerb; Bd. 4)
ISBN 3-452-26354-1 kart. : EUR 72.00, sfr 124.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kehrer, Rico: Service-Branding
: ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes / Rico Kehrer. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - XXII, 271 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3154)
ISBN 978-3-631-54311-5 / 3-631-54311-5 kart. : EUR 51.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen