Glamourfotografie
: die Inszenierung von Schönheit und Erotik / Alex Larg und Jane Wood. [Übers. von Susanne Ochs.]. - München : Laterna Magica, 1998. - 159 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 27 cm - (Foto professionell)
ISBN 978-3-87467-720-2 / 3-87467-720-6 kart. : DM 69.90
Quelle: DNB
Pagnucco Salvemini, Lorella: Toscani - die Werbekampagne für Benetton 1984 - 2000
/ Lorella Pagnucco Salvemini. Aus dem Ital. von Irmela Arnsperger und Friederike Hausmann. - Dt. Erstausg. - München : Knesebeck, 2002. - 159 S. : zahlr. Ill.; 31 cm
ISBN 978-3-89660-121-6 / 3-89660-121-0 Gewebe : EUR 34.90, ca. sfr 61.00
Literaturverz. S. 158 - 159
Quelle: DNB
The viennese art of contemporary celebration
: vibrant impressions by Perfectprops / a book by Perfectprops Vienna, Andreas Lackner, Roswitha Kladnig. Text: Gerda Buxbaum. - Wien : Echomedia-Buchverl., 2012. - 360 S. : überw. Ill.; 37 cm
ISBN 978-3-902672-87-2 Gewebe : EUR 99.00 (DE), EUR 99.00 (AT)
Text dt. und engl.
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Nicolussi Moretto, Eros Michael: Werbefotografie
/ Eros Michael Nicolussi Moretto; Erwin Brauchart. - Wien : Lehner, 1987. - [136] S. : überwiegend Ill. (z.T. farb.)); 30 cm
ISBN 978-3-85049-007-8 / 3-85049-007-6 geb. : S 399.00
NT: Lilachrom
Quelle: DNB
Toscani, Oliviero: Die Werbung ist ein lächelndes Aas
/ Oliviero Toscani. Dt. von Barbara Neeb. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1997. - 196 S. : Ill.; 19 cm - (Fischer; 13564)
ISBN 978-3-596-13564-6 / 3-596-13564-8 kart. : DM 16.90, S 123.00
Lizenz des Bollmann-Verl., Mannheim
Quelle: DNB