hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbefotografie
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Glamourfotografie

: die Inszenierung von Schönheit und Erotik / Alex Larg und Jane Wood. [Übers. von Susanne Ochs.]. - München : Laterna Magica, 1998. - 159 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 27 cm - (Foto professionell)

ISBN 978-3-87467-720-2 / 3-87467-720-6 kart. : DM 69.90

Quelle: DNB

Cover

Pagnucco Salvemini, Lorella: Toscani - die Werbekampagne für Benetton 1984 - 2000

/ Lorella Pagnucco Salvemini. Aus dem Ital. von Irmela Arnsperger und Friederike Hausmann. - Dt. Erstausg. - München : Knesebeck, 2002. - 159 S. : zahlr. Ill.; 31 cm

ISBN 978-3-89660-121-6 / 3-89660-121-0 Gewebe : EUR 34.90, ca. sfr 61.00

Literaturverz. S. 158 - 159

Quelle: DNB

Cover

The viennese art of contemporary celebration

: vibrant impressions by Perfectprops / a book by Perfectprops Vienna, Andreas Lackner, Roswitha Kladnig. Text: Gerda Buxbaum. - Wien : Echomedia-Buchverl., 2012. - 360 S. : überw. Ill.; 37 cm

ISBN 978-3-902672-87-2 Gewebe : EUR 99.00 (DE), EUR 99.00 (AT)

Text dt. und engl.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Nicolussi Moretto, Eros Michael: Werbefotografie

/ Eros Michael Nicolussi Moretto; Erwin Brauchart. - Wien : Lehner, 1987. - [136] S. : überwiegend Ill. (z.T. farb.)); 30 cm

ISBN 978-3-85049-007-8 / 3-85049-007-6 geb. : S 399.00

NT: Lilachrom

Quelle: DNB

Cover

Toscani, Oliviero: Die Werbung ist ein lächelndes Aas

/ Oliviero Toscani. Dt. von Barbara Neeb. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1997. - 196 S. : Ill.; 19 cm - (Fischer; 13564)

ISBN 978-3-596-13564-6 / 3-596-13564-8 kart. : DM 16.90, S 123.00

Lizenz des Bollmann-Verl., Mannheim

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen