hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbeagentur
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Thinnes, Petra: Arbeitszeitmuster in Dienstleistungsbetrieben

: eine zeit- und organisationssoziologische Untersuchung am Beispiel der Werbebranche / Petra Thinnes. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 201 S.; 21 cm - (Campus Forschung; Bd. 731)

ISBN 978-3-593-35450-7 / 3-593-35450-0 kart. : DM 58.00, sfr 58.00, S 435.00

Quelle: DNB

Cover

Don't panic!

: der Praktikantenguide / René Gebhardt .... - Mainz : Schmidt, 2006. - 317 S.; 22 cm

ISBN 978-3-87439-707-0 / 3-87439-707-6 kart. : EUR 29.80, sfr 49.80

Quelle: DNB

Cover

Handbuch Mediaagenturen

: Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht = Media agencies in law and practice / herausgegeben von Johann-Christoph Gaedertz, Michael Martinek, Stephan Ory. - [1., neue Ausg.] - München : C.H. Beck, 2016. - XXX, 501 S.; 25 cm

ISBN 978-3-406-64466-5 / 3-406-64466-X Gewebe : ca. EUR 139.00 (DE), ca. EUR 142.90 (AT), ca. sfr 193.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Herrmann, Elisabeth: Mondspaziergänge

: Roman / Elisabeth Herrmann. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 1998. - 351 S.; 21 cm - (Frauengeschichten)

ISBN 978-3-7857-0911-5 / 3-7857-0911-0 Pp. : DM 36.00

Quelle: DNB

Cover

Herrmann, Elisabeth: Mondspaziergänge

: [Roman] / Elisabeth Herrmann. - Bergisch Gladbach : Bastei-Verl. Lübbe, 1999. - 366 S.; 18 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 16199 : Frauen)

ISBN 978-3-404-16199-7 / 3-404-16199-8 kart. : DM 12.90, S 94.00

Lizenz des Lübbe-Verl., Bergisch Gladbach

Quelle: DNB

Cover

Buschheuer, Else: Ruf! Mich! An!

: Roman / Else Buschheuer. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch, 2012. - 224 S.; 19 cm - (Atb; 2800)

ISBN 978-3-7466-2800-4 / 3-7466-2800-8 kart. : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT), sfr 13.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Vieser, Susanne: Slogans, Spots & Strategien

: die erfolgreichsten Werbeagenturen und ihre Strategien / Susanne Vieser. - Orig.-Ausg. - München : Heyne, 1997. - 284 S. : Ill.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; 1037)

ISBN 978-3-453-12628-2 / 3-453-12628-9 kart. : DM 19.90, S 145.00

Quelle: DNB

Cover

Gill, Michael Gates: Starbucks und ich

: wie ich alles verlor und das Glück wiederfand / Michael Gates Gill. Aus dem Amerikan. von Reinhard Kreissl. - Dt. Erstausg. - München : Knaur-Taschenbuch-Verl., 2008. - 319 S.; 19 cm - (Knaur; 78095)

ISBN 978-3-426-78095-4 kart. : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bogs, Nicolas W.: Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz

: eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen / Nicolas W. Bogs. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 250 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2804)

ISBN 978-3-631-37977-6 / 3-631-37977-3 kart.

Quelle: DNB

Cover

Heiner, Matthias: Werbung mit Power

: die neue Qualität in der Marketingkommunikation / Matthias Heiner ; Friedhelm Schwarz. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 296 S.; 25 cm

ISBN 978-3-430-14218-2 / 3-430-14218-0 Pp. : DM 78.00

Literaturverz. S. 281 - 283

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen