hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Nudge
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Eppler, Martin J.: Meet up!

: einfach bessere Besprechungen durch Nudging : ein Impulsbuch für Leiter, Moderatoren und Teilnehmer von Sitzungen / Martin J. Eppler, Sebastian Kernbach. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2018. - 174 Seiten : Illustrationen; 15 x 21 cm

ISBN 978-3-7910-3974-9 / 3-7910-3974-1 Broschur: EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Thaler, Richard H.: Nudge

: wie man kluge Entscheidungen anstößt / Richard H. Thaler ; Cass R. Sunstein. Aus dem Amerikan. von Christoph Bausum. - Ungekürzte Ausg., 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2011. - 389 S. : Ill., Kt.; 19 cm - (Ullstein; 37366)

ISBN 978-3-548-37366-9 kart. : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 18.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Thaler, Richard H.: Nudge

: wie man kluge Entscheidungen anstößt : die endgültige Ausgabe / Richard H. Thaler und Cass R. Sunstein ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Stephan Gebauer. - 2. vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage - Berlin : Econ, 2022. - circa 432 Seiten : Illustrationen; 22 cm x 13.8 cm, 550 g

ISBN 978-3-430-21086-7 / 3-430-21086-0 Festeinband : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 28.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Seitz, Tim: Die Praxis des Nudging

: sanftes Regieren durch Verhaltensexperimente / Tim Seitz. - Bielefeld : transcript, 2023. - 221 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 348 g - (Sozialtheorie)

ISBN 978-3-8376-6798-1 / 3-8376-6798-7 Broschur : circa EUR 40.00 (DE), circa EUR 40.00 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen