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Lichtl, Martin: Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing

: [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing] / Martin Lichtl. - Wien : Ueberreuter, 1999. - 200 S.; 25 cm - (Manager-Magazin-Edition)

ISBN 978-3-7064-0600-0 / 3-7064-0600-4 Pp. : ca. DM 88.00, ca. sfr 82.00, ca. S 642.00

Literaturverz. S. 193 - 198

Quelle: DNB

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Kopeter, Harald: Fresh Content

: wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen : mehr Aufmerksamkeit, mehr Kunden, mehr Umsatz / Harald Kopeter. - 1. Auflage - Graz : Corporate Media Service GmbH, 2017. - 175 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 700 g

ISBN 978-3-200-05225-3 / 3-200-05225-2 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT)

Quelle: DNB

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Mang, Dörte: "Gesunde" Lebensmittel und E-Commerce

: die Auslegung der Anforderungen der Health-Claims-Verordnung mit Blick auf die Rechtspraxis / Dr. Dörte Mang. - Hürth : Carl Heymanns Verlag, 2023. - XIX, 296 Seiten; 21 cm, 440 g - (Recht, Technik, Wirtschaft; Band 114)

ISBN 978-3-452-30369-1 / 3-452-30369-1 Broschur : EUR 89.00 (DE), EUR 91.50 (AT)

Quelle: DNB

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Härter, Nina: Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen

: Werbediskurs, Konsumkultur und Marketinggeschichte eines peruanischen Identitätssymbols, 1935-1999 / Nina Härter. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020. - 223 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 525 g - (Studien zur Alltags- und Kulturgeschichte; Band 34)

ISBN 978-3-515-12794-3 / 3-515-12794-1 Festeinband : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT)

Quelle: DNB

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Konsum und Nation

: zur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation / Oliver Kühschelm ... (Hg.). - Bielefeld : Transcript, 2012. - 305 S. : Ill.; 23 cm, 408 g - (Histoire; Bd. 31)

ISBN 978-3-8376-1954-6 / 3-8376-1954-0 kart. : EUR 31.80 (DE), EUR 31.80 (AT)

Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Katz, Gitte: Wer's glaubt wird selig?

: die Glaubwürdigkeit von Ökowerbung aus Rezipientensicht ; eine qualitative Erkundungsstudie / Gitte Katz. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002. - 359 S.; 23 cm - (Studien zur Kommunikationswissenschaft)

ISBN 978-3-531-13814-5 / 3-531-13814-6 kart. : EUR 34.90

Quelle: DNB

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Projekte . Kooperationen