Bareder, Robert: Die Dienstleistungszentrale der Regionalbanken
: ein Mittel zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit im Retail-Banking / Robert Bareder. - Bern : Haupt, 1997. - 43 S.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 149 : 9. Lehrgang 1995 - 97)
ISBN 978-3-258-05519-0 / 3-258-05519-X geh. : DM 24.00
Quelle: DNB
Dienstleistungszentren
/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Terje Nils Dahle]. - 1. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1991. - 31 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese / Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft; Nr. 3264)
ISBN 978-3-8167-3188-7 / 3-8167-3188-0 kart. : DM 22.00
Quelle: DNB
IRB-Literaturauslese plus
: die IRB-Datenbanken tagesaktuell / Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau. - Stuttgart : IRB Verlag, 1995.
ISBN 3-8167-3913-X
Quelle: DNB
Birkelbach, Ralf: Qualitätsmanagement in Dienstleistungscentern
: Konzeption und typenspezifische Ausgestaltung unter besonderer Berücksichtigung von Verkehrsflughäfen / Ralf Birkelbach. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XI, 255 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 20)
ISBN 978-3-631-46306-2 / 3-631-46306-5 kart. : sfr 81.00
Quelle: DNB