hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbebeschränkung
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Olbryś-Sobieszuk, Anna: EU-rechtliche Schranken der Glücksspielwerbung in Deutschland, Großbritannien und Polen

/ Anna Olbryś-Sobieszuk. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2015. - 424 S.; 22 cm - (Veröffentlichungen des Instituts für Energie- und Regulierungsrecht Berlin; Bd. 49)

ISBN 978-3-631-65921-2 / 3-631-65921-0 Pp. : EUR 81.95 (DE), EUR 84.30 (AT), sfr 92.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lettl, Tobias: Der lauterkeitsrechtliche Schutz vor irreführender Werbung in Europa

/ von Tobias Lettl. - München : Beck, 2004. - XXXV, 396 S.; 24 cm - (Münchener Universitätsschriften : [...], Reihe der Juristischen Fakultät; Bd. 184)

ISBN 978-3-406-51409-8 / 3-406-51409-X kart. : EUR 29.00, sfr 50.70

Quelle: DNB

Cover

Werbebeschränkungen

: was erlaubt und was verboten ist ; [ideal für die Werbe- und PR-Praxis] / WKO, Werbung und Marktkommunikation. Verf.: René Bogendorfer .... - Wien : Manz, 2009. - 120 S.; 24 cm

ISBN 978-3-214-00591-7 kart. : ca. EUR 24.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Menzel, Tobias: Werbebeschränkungen im Sport

: eine wettbewerbsrechtliche Untersuchung verbandsrechtlicher Werbebeschränkungen am Beispiel des DFB / Tobias Menzel. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XVI, 182 S.; 21 cm - (Schriften zum Handels- und Wirtschaftsrecht; Bd. 7)

ISBN 978-3-631-38764-1 / 3-631-38764-4 kart. : EUR 35.30 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen