hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort World Wide Web 2.0
45 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Anonymität und Transparenz in der digitalen Gesellschaft

/ Petra Grimm/Tobias O. Keber/Oliver Zöllner (Hg.). - [1. Aufl.] - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2015. - 230 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Medienethik; Band 15)

ISBN 978-3-515-11226-0 / 3-515-11226-X Broschur : EUR 45.30 (AT), EUR 44.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Malaisé, Franziska von: Behave!

: stilsicher in sozialen Netzwerken / Franziska von Malaisé. - München : Diederichs, 2012. - 143 S.; 16 cm

ISBN 978-3-424-35073-9 / 3-424-35073-7 Gewebe : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 14.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mühlenbeck, Frank: Community-Marketing-Management

: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 1)

ISBN 978-3-8334-9262-4 kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Digitale Gesellschaft - Partizipationskulturen im Netz

/ Jessica Einspänner-Pflock ... (Hg.). - Berlin : LIT, 2014. - 252 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Bonner Beiträge zur Onlineforschung; Bd. 4)

ISBN 978-3-643-12109-7 kart. : EUR 24.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hilker, Claudia: Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

: mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co. / Claudia Hilker. - Wien : Linde Internat., 2012. - 248 S. : graph. Darst.; 22 cm, 400 g - (Wirtschafts-Woche)

ISBN 978-3-7093-0368-9 / 3-7093-0368-0 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), sfr 43.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ullah, Robindro: Erfolgsfaktor Sourcing

: Such- und Ansprachestrategien im World Wide Web / Robindro Ullah/Michael Witt/Tobias Ortner/Jan Hawliczek. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - VII, 141 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-7910-3681-6 / 3-7910-3681-5 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Ethische Herausforderungen im Web 2.0

/ Martin Dabrowski ... (Hrsg.). - Paderborn : Schöningh, 2014. - 144 S.; 24 cm - (Sozialethik konkret)

ISBN 978-3-506-77929-8 / 3-506-77929-X kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT) (freier Pr.), sfr 27.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Grabs, Anne: Follow me!

: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co. / Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl. - 5., aktualisierte Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2018. - 555 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-8362-6231-6 / 3-8362-6231-2 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Grabs, Anne: Follow me!

: erfolgreiches Social Media Marketing ; mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus / Anne Grabs ; Karim-Patrick Bannour. - 2., aktualisierte Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2012. - 538 S. : Ill.; 23 cm - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-1862-7 / 3-8362-1862-3 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 39.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Grabs, Anne: Follow me!

: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. / Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl. - 6., aktualisierte Auflage - Bonn : Rheinwerk Computing, 2022. - 502 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-8362-7956-7 / 3-8362-7956-8 Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen