hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Prospekt
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Automobile design graphics

: a visual history from the Golden Age to the Gas Crisis 1900-1973 / Jim Heimann (Ed.), Steven Heller, Jim Donnelly ; German translation: Thomas J. Kinne, Nauheim, French translation: François Dirdans, Paris. - Köln : TASCHEN, 2016. - 365 Seiten; 33 cm

ISBN 978-3-8228-5371-9 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Hödl, Nicola: Bienvenue en Autriche!

: die französischen Fremdenverkehrsprospekte der Österreich-Werbung aus diachronischer Sicht ; eine textlinguistische Untersuchung / Nicola Hödl. - Wien : Ed. Praesens, 2003. - 266 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Salzburger Beiträge zur Sprach- und Kulturwissenschaft; 3)

ISBN 978-3-7069-0174-1 / 3-7069-0174-9 kart. : EUR 31.10 (DE), EUR 32.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Paskert, Dierk: Informations- und Prüfungspflichten bei Wertpapieremissionen

: Verkaufsprospekt, Börsenzulassungsprospekt, Unternehmensbericht / von Dierk Paskert. - Düsseldorf : IDW-Verl., 1991. - 183 S.; 21 cm - (Schriften des Instituts für Revisionswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster)

ISBN 978-3-8021-0485-5 / 3-8021-0485-4 kart. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Scholz, Horst E.: Lügen haben kurze Beine

: wie man Ferienangebote kritisch liest / H. E. Scholz/W. C. Ehrnsperger. - Frankfurt [Main] : WDV-Wirtschaftsdienst, 1991. - 160 S.; 17 cm - (Edition Abenteuer & Reisen)

ISBN 978-3-926181-15-2 / 3-926181-15-X kart.

Quelle: DNB

Cover

Kast, Angela: Der maßgebliche Empfängerhorizont bei der Beurteilung der Unrichtigkeit von Wertpapierprospekten

: der Anlegerhorizont i.S.d. §§ 21 Abs. 1, 22 WpPG / Angela Kast. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017. - 191 Seiten; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 5898)

ISBN 978-3-631-71404-1 / 3-631-71404-1 Broschur : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), CHF 64.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Der Modell-Mythos Wiking

: wie es wirklich war: Historie, Hintergründe & Dokumente / [Hrsg.: Wiking-Modellbau GmbH & Co. KG, Berlin]. Ulrich Biene. - Bielefeld : Delius Klasing, 2007. - 39, [119] S. : überw. Ill.; 31 cm

ISBN 978-3-7688-1943-5 / 3-7688-1943-4 Pp. : EUR 29.90, sfr 52.20

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Werbeprospekte gestalten

/ Dieter Urban. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internationale Zeitschrift für Kommunikationsdesign]. - München : Bruckmann, 1995. - 96 S. : überw. Ill.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2807-4 / 3-7654-2807-8 Pp. : DM 19.80, sfr 19.80, S 155.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen