hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Beeinflussung
75 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Cover

Otto, Isabell: Aggressive Medien

: zur Geschichte des Wissens über Mediengewalt / Isabell Otto. - Bielefeld : Transcript, 2008. - 339 S.; 23 cm, 427 gr. - (Formationen der Mediennutzung; Bd. 4)

ISBN 978-3-89942-883-4 / 3-89942-883-8 kart. : EUR 29.80, ca. sfr 48.30 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Nothstine, William L.: Andere überzeugen

: ein Leitfaden der Beeinflussungsstrategien / William L. Nothstine. [Aus dem Amerikan. von Lexicomm]. - Wien : Ueberreuter, 1991. - 77 S. Ill., graph. Darst.; 26 cm - (New business line)

ISBN 978-3-8000-3412-3 / 3-8000-3412-3 kart. : DM 14.80, S 98.00

Quelle: DNB

Cover

Anschauen und Vorstellen

: gelenkte Imagination im Kino / Heinz-Peter Preußer (Hg.). - 1. Aufl. - Marburg : Schüren, 2014. - 452 S.; 21 cm - (Schriftenreihe zur Textualität des Films; Bd. 4)

ISBN 978-3-89472-853-3 kart. : EUR 48.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Olsen, Ralph: Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge von Rainer Maria Rilke

: identitätsrelevante Grundlegung der Todesthematik aus wirkungsästhetischer Perspektive / Ralph Olsen. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 260 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 1897)

ISBN 978-3-631-52940-9 / 3-631-52940-6 kart. : EUR 45.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ryborz, Heinz: Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren

: seriöse und skrupellose Rhetorik / Heinz Ryborz. - 2., aktualisierte Auflage - Regensburg : Walhalla, 2016. - 223 Seiten; 22 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-4006-4 / 3-8029-4006-7 Festeinband : EUR 29.90 (AT), EUR 29.00 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Beiträge zur Persuasionsforschung

: unter besonderer Berücksichtigung textlinguistischer und stilistischer Aspekte / Michael Hoffmann/Christine Keßler (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 364 S.; 21 cm - (Sprache - System und Tätigkeit; Bd. 26)

ISBN 978-3-631-32872-9 / 3-631-32872-9 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Welzel, Birgitta: Die Beliebigkeit der filmischen Botschaft

: aufgewiesen am "ideologischen" Gehalt von 120 NS-Spielfilmen / Birgitta Welzel. - Rheinfelden : Schäuble, 1994. - 217 S.; 21 cm - (Theater unserer Zeit; 28)

ISBN 978-3-87718-019-8 / 3-87718-019-1 kart. : DM 66.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Andree, Martin: Big Tech muss weg!

: die Digitalkonzerne zerstören Demokratie und Wirtschaft : wir werden sie stoppen / Martin Andree. - Frankfurt : Campus Verlag, 2023. - 287 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 690 g

ISBN 978-3-593-51754-4 / 3-593-51754-X Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Theisen, Bianca: Bogenschluss

: Kleists Formalisierung des Lesens / Bianca Theisen. - 1. Aufl. - Freiburg im Breisgau : Rombach, 1996. - 233 S.; 23 cm - (Rombach Wissenschaften : [...], Reihe Litterae; Bd. 28)

ISBN 978-3-7930-9145-5 / 3-7930-9145-7 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 496.00

Literaturverz. S. 221 - 233

Quelle: DNB

Cover

Denk doch, was du willst

: die Freiheit der Gedanken ; gekürzte Lesung / Thorsten Havener. Gelesen von Thorsten Havener. Regie: Kirsten Böttcher. - München : Der Hörverl., 2011. - 1 CD (ca. 75 Min.) : mono; 12 cm

ISBN 978-3-86717-745-0 : EUR 12.99 (DE) (freier Pr.), sfr 22.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Projekte . Kooperationen