Ericson, Eric: Design for impact
/ [concept and design by Eric Ericson ; Johan Pihl. Text by Elias Modig]. - Kempen : teNeues, 2002. - 173 S. : überw. Ill.; 31 cm
ISBN 978-3-8238-5549-1 / 3-8238-5549-2 kart. : EUR 30.00, sfr 51.00
Quelle: DNB
Inglis, Theo: Handbuch Grafikdesign
/ Theo Inglis. - München : Prestel, 2023. - 319 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7913-8989-9 / 3-7913-8989-0 Festeinband : EUR 28,80 (AT)
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Japanese graphics now!
/ Gisela Kozak & Julius Wiedemann. [German transl.: Anke Caroline Burger. French transl.: Marc Combes. Japan. transl.: Ritsuko Hiraishi. Span. ransl.: Rosa Plana Castillón. Ital. transl.: Quirino Di Zitti. Portug. transl.: Vera Maia Rocha]. - Köln : Taschen, 2003. - 607 S. : überw. Ill.; 26 cm
ISBN 978-3-8228-2589-1 / 3-8228-2589-1 kart. : EUR 29.99
Text dt., engl., franz. und japan.
Quelle: DNB
Aldridge, Alan: Mein Design
/ Alan Aldridge. - 1. Aufl. 12.03. : edel edition, 2009. - ca. 240 S. - 28,0 x 22,0 cm
ISBN 978-3-941378-00-1 / 3-941378-00-7 29,95
Quelle: Stadtbücherei Dornbirn