E-Business-Standards
: Verbreitung und Akzeptanz / [IAO, Fraunhofer-Institut Arbeitswirtschaft und Organisation ...]. Boris Otto .... - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2002. - 89, [10] S. : zahlr. graph. Darst.; 30 cm - (Media-Vision : Special)
ISBN 978-3-8167-6162-4 / 3-8167-6162-3 kart.
Literaturverz. und URL-Verz. S. 73 - 75
Quelle: DNB
Marktstudie elektronische Marktplätze
/ Fraunhofer-Institut Arbeitswirtschaft und Organisation ; [EMNID-Institut GmbH & Co.]. [Autoren: Boris Otto ...]. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2000. - 121 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Media-Vision : Klima)
ISBN 978-3-8167-5607-1 / 3-8167-5607-7
Literatur- und URL-Verz. S. 101 - 104
Quelle: DNB